Poster und Plakate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poster und Plakate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir waren die Wände und Schränke früher auch kaum sichtbar, durch die Massen an Postern.^^
    Von TNG über das A-Team, Depeche Mode, Knight Rider (Hasselhof in Lebensgröße), Sportpostern, bis hin zu Duck Tales *pfeiff* war da alles verteten.
    Nachdem ich Mitte der 90er zu Hause ausgezogen bin, hatte sich das mit den Postern/ Plakaten dann aber auch erledigt.
    Aktuell hängt hier nur noch ein großes, gerahmtes Bild vom Geirangerfjord in Norwegen, meiner absoluten Lieblingsecke dort.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #17
      Ich hatte früher alles mit Star Trek voll, sah aber dann mit der Zeit schon schäbig aus, waren ja alles Schnipsel aus Zeitschriften etc. Hatte dann auch viele Poster Fluch der Karibik gehabt, aber irgendwie, wenn man die nur mit Reisnägel aufhängt, leidet auch die Qualität. Jetzt bin ich dazu übergegangen mir die Poster in einer Glaserei rahmen zu lassen, kostet zwar einiges an Geld, aber dafür sind sie schick.

      Meine Sammlung


      SAW 3 und Cube - die poster habe ein kleines Vermögen gekostet, weil ich sie mir aus Amerika bestellt habe und der Versand via FedEx genauso viel wie die Poster gekostet hatte. Unversicherter Versand war mir zu unsicher, vor allem weil der SAW 3 Poster limitiert ist.


      An der WAnd ein Original Prop aus dem Film: The Fog - Remake - limitiert auf 5 Stück. Das muß ich mir auch noch in einen Rahmen aus der Glaserei geben lassen.


      mein Star Trek 3D Poster


      Hab im moment keinen Platz das ich den Jumper Poster samt Rahmen wo hin hängen kann *snief*


      andere Jumper Poster und Autogramme [ebay und Autogrammshops]



      Das bild in der Ecke stammt aus dem Prater, das hat einer mit Spraydosen gemalt, daneben das New Borg City mit Autogramm von Alice Krige.



      Heroes und Cube Zero [Cube Zero muß auch noch in die Glaserei gebracht werden *g]


      SG1 und Jumper

      Kommentar


        #18
        ich hatte im ganzen Leben bisher nur ein einziges mal ein Poster an der Wand hängen(war so eine techn Zeichnung(Iso-Perspektive) der Enterprise-D)

        bin halt nicht der Typ der sich über seine Umgebung/Kleidung ausdrückt
        I can see a world with no war and no hate.

        And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

        Kommentar


          #19
          Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigen
          ich hatte im ganzen Leben bisher nur ein einziges mal ein Poster an der Wand hängen(war so eine techn Zeichnung(Iso-Perspektive) der Enterprise-D)

          bin halt nicht der Typ der sich über seine Umgebung/Kleidung ausdrückt
          Irgendwas muss aber halt an die Wand, sonst sieht es zu kahl aus. Sicher findet man da auch Alternativen zu Postern, aber wenn man da etwas aufpasst, machen die optisch einfach richtig was her, ohne besonders viel Geld zu kosten.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            So lange man die Poster auch vernünftigt rahmt, spricht eigentlich auch im Alter nichts dagegen. So simple Papierfetzen mit Tesa an die Wand klatschen, dass muss wirklich nicht mehr sein, wenn man kein Kind mehr ist.
            Wieso ????Was haben denn Poster mit oder ohne Tesafilm mlit Erwachsensein zu tun ???? Erwachsen ist man wohl wenn man für sich und auch andere Verantwortung übernehmen kann ! Ich verstehe einfach diese Argumentation nicht...

            Das erinnert mich an das Spießergelaaber von meiner Mutter , die immer meint ab einem gewissen Alter soll man wohl kurze Haare tragen ...
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              #21
              Zitat von chiana Beitrag anzeigen
              Wieso ????Was haben denn Poster mit oder ohne Tesafilm mlit Erwachsensein zu tun ???? Erwachsen ist man wohl wenn man für sich und auch andere Verantwortung übernehmen kann ! Ich verstehe einfach diese Argumentation nicht...
              Poster mal eben mit Tesa an die Wand geklatscht hat halt für mich den Charme eines Kinderzimmers oder eines Partykellers. Ich finde es nicht wohnlich, es sieht für mich einfach "billig" aus. Wie gesagt, für Partykeller, Hobbyraum etc. meinetwegen ok, aber z.B. im Wohnzimmer finde ich es persönlich unpassend.

              Mal ganz davon ab, dass ungerahmte Bilder eigentlich immer relativ schnell unschön aussehen. knittern, Macken bekommen und ein Umhängen ist fast immer mit einer Beschädigung des Bildes verbunden.
              Ein schöner Rahmen macht einfach was her.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X