Sollten Promis 2. Klasse fahren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollten Promis 2. Klasse fahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kaum zu glauben, worüber man sich aufregen kann. Als ob es irgendeine Rolle spielt, was für Ticket jemand gekauft hat, sei er nun Promi oder nicht.
    Ich bin ja dafür ein VIP-Ticket einzuführen, für einen Aufpreis spielt der Zugbegleiter für den Fahrgast den Paparazzo und dieser darf sich so für eine kurze Zeit wichtig fühlen.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Um ehrlich zu sein: Das ist mir doch schei**egal, on welchem Abteil die Prominenten in der Bahn fahren. Und im Grunde macht die "Klasse" bei der Deutschen Bahn doch sowieso nur beim ICE einen Unterschied.
      Und obwohl die 1. im ICE tatsächlich merklich besser ist , habe ich auf einer Rückfahrt von meinem Studienort Mannheim 2003 in der 2. Klasse im ICE Richtung Dortmund Christoph Metzelder gesehen - es gibt also auch Millionäre die 2. Klasse fahren !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
        Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht...
        Würde die Frage lauten, ob es nicht lieber eine Einheitsklasse für alle geben sollte, würde ich sofort "JA" schreien...

        Aber das gibt es nicht... also warum sollten Promis, die es sich leisten können, nicht 1. Klasse fahren...
        Versteh ich auch nicht...Vielleicht sollte es erstmal eine Promi-Liste geben, damit der Begriff -Promi- geklärt ist. Die bisher genannten haben von der Vermögenshöhe wohl keinerlei Probleme ein eigenes Auto zu besitzen.
        Witzig war die Geschichte von Florian Silbereisen im überfüllten Zug nach einer Show im ZDF, welches ihm eine Fahrkarte 1.Klasse spendiert hatte. Leider gab es wohl den Wagen mit dem dazugehörigen Platz nicht. Er also mit seinem Manager(?) und 5 Koffern auf dem Gang spricht die Zugbegleiterin an, ob möglicherweise in einem anderen Teil des Zuges ein Platz frei wäre. Sie meinte, er könne ja mal weiter vorn schauen, worauf er sagte, dass dies mit 5 Koffern im vollen Zug nicht so einfach wäre. Coole Antwort von ihr: SIE sind doch schließlich mitgefahren..."
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar

        Lädt...
        X