Zitat von Rebellion666
Beitrag anzeigen

Das mit den Streiks ist aber wohl überall und dann haben Unis und Arbeitgeber vermutlich verständnis, wenn man ein wenig verspätung hat

Es wäre nur dumm wenn ich mir ein Auto anschaffen würde, das ich mir rein theoretisch eh nicht leisten kann.
Ich werd dann wohl oder übel anfang September spontan sehen, wie's vorangeht

Danke für die Auskunft <3


. DAs ist echt das letzte wenn du dich auf Fahhrad schwingen muss und dann noch in die überfüllten S-Bahnen. Beim letzen Streik habe ich nur noch gedacht schmeisste diese Mitarbeiter raus, es warten andere, die würden auch für weniger Geld arbeiten. Boah, ich war sowas von angekotzt.
Manchmal frag ich mich echt, wieso in Deutschland so wenig Soldarität mit Streikenden herrscht. Durch solche Aussagen werden die Arbeitgeber mit ihrer beschissenen Politik gegenüber den Arbeitnehmern unterstützt. Als ob es so schlimm ist, mal das Fahrrad nehmen zu müssen... also sowas kotzt mich wirklich an: Anderen Menschen in den Rücken fallen, nur weil man sich zu fein für ein paar Unannehmlichkeiten ist. Diese feindselige Einstellung gegenüber Gewerkschaften ist echt gefährlich.

Ja, es ist total gefährlich zu sagen, das man es total bekloppt findet, wenn die BVG ZWEI WOCHEN die öffentlichen Verkehrsmittel lahm legen und man sich dann nur noch in die S-Bahn reinquetschen kann oder im doch nicht all zu ungefährlichen Straßenverkehr mit dem Fahhrad fahren muss.
Kommentar