was sind News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was sind News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was sind News

    Hi,

    ich hab oft im tv gesehen, das etwas gezeigt wird,
    bzw angemedlet wird als news, das ich schon mindestens 2-3 wochen
    oder aber auch in den zeitschriften, sehr oft aber auch im internet selber.

    habe vor 20 minuten in den news den bericht gesehen:
    Blinde mit der Zunge zum Sehen bringen

    dann finde ich den link hier ,

    Blinde sehen mit einem Zungen-Display
    die news sind vom 05.07.2001
    (fehler auf der seite? andere news sind aktuell möglich)

    dann das hier:
    Medizintechnik: Neues Gerät lässt Blinde über die Zunge sehen - Nachrichten Wissenschaft - Medizin - WELT ONLINE

    vom 25. Juni 2009

    das hier:
    Sensor im Mund: Hightech-Krieger sollen mit Zunge sehen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    vom 24.04.2006

    das nicht jeder alles mitbekommt ist ja klar, aber man kann doch nicht sagen das es news sind? oda?

    wann sind News, News und wie lange sind News, News


    Qdataseven

    #2
    News sind oft so lange "News", wie die Masse der Bevölkerung die Information noch nicht wahrgenommen hat. Bei Meldungen über Blindheit gilt obendrein: Die meisten sind gar nicht betroffen und schalten ab, nehmen den eigentlichen Gehalt der Meldung nicht wahr. Damit kann der Sender die News recyclen, und der unkritische Medien-Konsument fühlt sich versorgt. Die "News" sind längst zum Geschäft geworden, und damit wird Druck aufgebaut.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X