Bunte Schokolinsen von SKL im Tablettenblister - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunte Schokolinsen von SKL im Tablettenblister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei einen Brief aufzusetzen, muss mich aber erst etwas abregen, weil ich sonst noch ne Beleidigungsanzeige bekomme.
    Na so sehr aufregen hilft ja auch nicht, dir schon gar nicht
    Du siehst ja, daß man hier Deiner Meinung ist, also liegst Du in Deinem Empfinden wohl durchaus richtig. Aber das Aufregen schadet nur Deinem Wohlbefinden, und das ist doch wohl nicht richtig, denn nicht Du hast etwas falsch gemacht und solltest Dich schlecht fühlen, sondern die ,die das verbockt haben
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Na so sehr aufregen hilft ja auch nicht, dir schon gar nicht
      Du siehst ja, daß man hier Deiner Meinung ist, also liegst Du in Deinem Empfinden wohl durchaus richtig. Aber das Aufregen schadet nur Deinem Wohlbefinden, und das ist doch wohl nicht richtig, denn nicht Du hast etwas falsch gemacht und solltest Dich schlecht fühlen, sondern die ,die das verbockt haben
      Ja, aber wenn ich es nicht rauslass, dann bekomm ich noch Migräne und dann bin ich absolut schlimm dran.

      Jetzt hab ich doch mal eine Email an SKL geschickt, mal sehen ob die darauf reagieren.

      "Netter" Adventskalender den Ihre Mitarbeiter da an 2,5 jährige Kinder verteilen! Musste das unbedingt in Form eines Tablettenblisters sein? Denken die Mitarbeiter ihrer Marketingabteilung auch mal nach oder ist es Ihnen egal wie viele tablettenabhängige Kinder in Deutschland herumlaufen? Wir Eltern müssen uns immer wieder anhören dass man Tabletten vor Kindern wegschließt und dann kommt ihr Adventskalender und versaut unsere ganze Erziehung bezüglich Tabletten, recht herzlichen Dank auch!
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #18
        Ist doch schon ganz gut ^.^

        Kommentar


          #19
          Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
          Das sind meist Gesetze aus dem 19. Jahrhundert, die im Zuge irgendwelcher Einzelfälle entstanden sind.
          richtig ich bin wie gesagt nicht der Meinung das die Menscheit zwingend noch mehr Verbote braucht.
          Ich glaube auch nicht das man in Deutschland so schnell Schokozigaretten verbieten kann.
          Wenn einem etwas nicht gefällt das es Käuflich zu erwerben gibt oder es gar total ablehnt.Muss man die Ware nicht kaufen - tun dies viele so wird die Ware auch nicht mehr Produziert.

          Mann kann wie Sarah auch ein Schreiben an den Hersteller verfassen. Dabei sollte man allerdings sachlich und höflich aber auch bestimmt vorgehen.

          oder

          -Den Verbraucherschutz einschalten und bei bedarf noch die Presse


          PS: In den USA sind sogar Wunderkerzen verboten
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar

          Lädt...
          X