Krawattenschals - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krawattenschals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist die Krawatte mit Abstand das dämlichste, was die Menschheit je erfunden hat. So etwas überflüssiges...
    Ich würde davor noch einige weibliche Kleidungsstücke wie hochhackige Stöckelschuhe oder Korsetts nennen, die über den Mangel an praktischem Nutzen hinaus sogar gesundheitsschädlich sein können.

    Kommentar


      #17
      Ich hab meinen Krawattenschal heut mal getragen. War erst beim Arzt, dann auf dem Amt und der Krankenkasse (es ist schon nervend wenn man länger als 8 Wochen krank ist -.- ) und dann noch aufm Weihnachtsmarkt.

      Trägt sich ganz bequem, sitzt locker um den Hals und wärmt auch noch. Er verhindert das kalte Luft unters Hemd kommt eig auch ganz gut.
      Geguckt oder gestarrt hat niemand, gesagt hat auch keiner was. Scheint also doch heute auch noch relativ alltagstauglich zu sein.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        #18
        Also ich habe noch nie irgendjemanden mit so etwas rumlaufen sehen. Schlimm finde ich hingegen Männer in grauen Stoffmänteln mit wie eine Krawatte um den Kragen gebundenem Schal. Meist so locker am Hals anliegend, dass er sein eigentliches Ziel (Wärmen!) total verfehlt.
        Das weibliche Gegenstück dazu trägt ein Seidentuch um den Hals und eine Mischung aus Barett und Wollmütze auf dem Kopf.
        Jeden Tag zig von beidem im Bus zur Uni und ständig dieses inhaltsleere pseudointellektuelle Studenten-Rumgesabbel...

        Da wünsche ich mir sogar den Schulbus zurück mit all seinem "Ey alda! Brauchsu Problem oda was?!", "Spongebob ist viel cooler als Pokemon!" und "Julia ist jetzt mit Tobi zusammen.".

        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Ich nutze die Gelegenheit, das gleiche über den Minirock zu sagen...
        Was ist denn an Miniröcken auszusetzen? Man muss eben die Beine dazu haben.

        Dann wird dir dein Weihnachtsgeschenk sicher nicht gefallen.
        Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 09.12.2009, 18:36.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Ein Krawattenschal ist sicher sehr nett, wenn er richtig kombiniert wird. Allerdings eher nicht als alternative, da der Krawattenschal nicht die Krawatte im Beruf ersetzten kann.

          Beides ist aber sehr stilvoll.


          Sich über den Mangeln Nutzen von Krawatten, Miniröcken oder Hochhackenschuhen in einem Internetforum über Science-Fiction zu beschweren ist schon mehr als amüsant.
          Die Regenwaldseite
          The Rain Forest Site.

          Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

          Kommentar


            #20
            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
            Ich finde das ist eig eine ganz gute Alternative zur klassichen Krawatte, auch wenn die "Blütezeit" (wenn man so sagen will) dieses Kleidungsstück bereits vor 30 Jahren war. Nicht so formell wie eine Krawatte und auch nicht so leger wie einfach nur ein offener Hemdknopf.

            Also wie gesagt ich finde dieses Kleidungsstück ganz ansprechend.
            Nun intressiert mich natürlich auch mal die Meinung anderer dazu.
            Was sagt ihr? Krawattenschal - die Alternative zur Krawatte oder einfach nur out of Date ?
            Klar ist das eine Alternative zum guten alten Hirndurchblutungsstopper unserer liebgewonnenen selbsterklärten Leistungseliten

            Ich assoziiere damit so den Typ wie "Heimscheisser" aus den American Pie Filmen Jung gealtert und dann lange dahinvegetiert. FDP-Jugendgruppengründungsmitglieder. Schulsprecher. Was auch immer heutzutage das Schattenparkerwort der Wahl für solche Typen ist.

            Sieht natürlich noch snobbischer, eitler und überflüssiger aus als eine Krawatte. Furchtbare Idee sowas ernsthaft anziehen zu wollen O.o Mich kriegt man schon nur mit Gewaltandrohung dazu einen Schlipps überzustreifen.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X