LED Lichterkette mit Batterien - Stromverbrauch / Brenndauer errechen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Lichterkette mit Batterien - Stromverbrauch / Brenndauer errechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cairol Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen: wenn die eingeschaltete Lichterkette im Postauto abfackelt (soll ja vorkommen), wird es sicher unangenehm für den TE...
    Abgesehen von allen anderen Nachteilen die sowas mit sich bringt, währe das Ettiket auf dem Packet, auf dem mein Name steht als erstes verbrannt! (=
    Aber nehmt mich da nicht ernst... is klar das das keine Lustige Sache währe...

    Aber... das Experiment hat geklappt...!
    Das Packet ging hier um 10 Uhr auf reisen und ist am nächsten Tag bei der beschenkten um ca. 16 Uhr geöffnet worden!
    Ich habe ihr nix dazu gesagt, weshalb das Packet einfach so geöffnet worden ist... dachte das währe sinvoller als sie bis Heiligabend warten zu lassen, wo die Batterien jedenfalls mit sicherheit leer gewesen währen...!

    Die Lichterkette brennt aber Heute noch... natürlich nicht durchgehend, wird aber hin und wieder angeschaltet (also normale benutzung einer Lichterkette ebend...!)...!
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

    Kommentar


      #17
      Bei Amazon gibt's vergleichbare Lichterketten für weniger Geld *hüstel* generell sollte man bei LED-Kram ruhig etwas mehr rumschauen, denn mitunter gibt's da überall den gleichen Chinakram, nur zu extrem unterschiedlichen Preisen.
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X