Ziegengrippe - Neue gefährliche Grippeart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ziegengrippe - Neue gefährliche Grippeart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da sage ich doch mal: Ein hoch auf den Springer - Journalismus.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      HAAHA glaubt eigentlich wirklich jemand noch diesen unsinn. das doch so ein schwachsinn.

      Rind,schwein,vogel,ziege. natürlich ist klar. gehen wir jetzt die liste der tiere durch,die uns alle irgendwie verseuchen.

      als nächstes kommt noch die leoparden-seuche, die Affen und giraffen virus lol.

      das ist doch alles son kommenzieller shit. genau wie klimawandel. alles nur kommerz. spekulationen um die leute in aufruhr zu versetzen. PAHHH

      Das ist wie in sonen scifi-film. Immer mehr Tier krankheiten rotten uns aus HHAHHAHAHAHA stell mir das so vor. Schweine in Kampfanzügen stehen mit ihren Waffen vor uns und zwingen uns, ihres glechen anzugehören ansonsten würden wir sterben LOL

      Kommentar


        #18
        Es ist einfach so, dass Tiere andere Viren in sich tragen als Menschen, welche uns eigentlich egal sein könnten, da sie uns nicht befallen. Manchmal passiert es aber, dass so ein Virus mutiert und so in der Lage ist, auf einen Menschen überzugehen. In den meisten Fällen geht es eben noch glimpflich aus, so wie Vogel-, Schweinegrippe usw..
        Aber das muss es nicht immer, also können wir eigentlich froh sein, solange noch kein gefährlicheres Virus aufgetaucht ist. Denn wenn das mal passiert, dann gute Nacht Johanna.
        Wenn sich beispielsweise der Ebolavirus als Tröpfcheninfektion ausbreiten würde, sähe es finster aus. Man hat ja jetzt gesehen, wie schnell sich in unserer globalisierten Welt ein Virus ausbreiten kann.

        Kommentar


          #19
          Und was kommt als nächstes ? Hamstergrippe , Hasengrippe....??

          Die Pharmaindustrie lässt sich immer was neues einfallen um Kohle zu scheffeln - dabei habe ich im Spiegel gelesen , dass die 'Schweinegrippe' nur eine Variante der spanischen Grippe von ca. 1916 ist und allgemein bekannt ist auch daß viel mehr Menschen an der normalen Grippe sterben jedes Jahr als durch diese angebliche Pandemie !

          Nach meiner letzten Grippeimpfung 2006 lag ich 3 Wochen im Bett - ich mach lieber Saune - kalt duschen und halbwegs gesunde Ernährung - das reicht !

          Und wer eine instabile körperliche Verfassung hat , dem kann eine gewöhnliche Grippe schon erheblich zusetzen.....
          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

          Kommentar


            #20
            Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
            Und was kommt als nächstes ? Hamstergrippe , Hasengrippe....??
            Hasengrippe gibt es schon, auch wenn man sie Hasenpest nennt, ist auch auf den Menschen übertragbar, hat mich als Jäger allerdings noch nie davon abgehalten, Hasenbraten zu essen.
            Dann gibts noch die Kaninchenseuche .
            Trotzdem schmecken die Herrschaften ganz vorzüglich
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #21
              Jedes Jahr sterben in Deutschland so viele Menschen an der "normalen Wintergrippe", da ist einfach jeglicher Versuch, an einer "Tier-Grippe" Gefährlichkeit herbei zu reden, pure Panikmache.

              Kommentar


                #22
                Unsere liebe Pharmaindustrie muss doch halt von was leben.

                Das ein "Medikament" das nicht genug Profit abwirft ganz
                im gegensatz zu Tamiflu und Konsorten auch mal gerne
                in der Schublade verschwindet bzw. wie man vorgeht
                damit sowas nicht auf den Markt komm sieht man als
                Beispiel hier:

                DasErste - Reportage / Dokumentation: 'die story': Heilung unerwünscht

                Von dem Anfang nicht abschrecken lassen ist eine ganz Interessante Reportage die uns Zeigt wie weit es in unserer Gesellschaft gekommen ist.
                Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Trotzdem schmecken die Herrschaften ganz vorzüglich
                  Stimmt.
                  P.S.: @T'Pau: Nettes Avatar.

                  Panikmache hin oder her, mit der Schweinegrippe wurde für den Ernstfall geprobt, und man hat herausgefunden, dass es keine Chance gibt, eine Epidemie rechtzeitig in den Griff zu bekommen, dass sie sich nicht zur Pandemie ausweitet. Weder in der schnellen Herstellung eines wirksamen Impfstoffes, noch in der Organisation zur Verteilung desselbigen. Sollte sich eine tödliche Seuche ausbreiten, gibt es erst mal Millionen Tote, bevor aktiv eingegriffen wird bzw. werden kann.
                  Kreative Grüße,
                  Uschi
                  http://www.fabylon-verlag.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X