Suche Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Film

    Hi,

    ich bin neu hier, da ich auf der Suche nacheinem Sci-Fi Film bin und da habe ich mir gedacht vielleicht kann mir hier jmd weiterhelfen...

    Also ich schildere mal an was ich mich noch erinnere:

    Der Film müsste aus den späten Achzigern oder den fühen Neunzigern sein
    Der Film spielt in einer Raumstation oder grossem Raumschiff
    Dieses Schiff bekommt 'Besuch' von einer Art Drohne o.ä.
    Die Drohne schraub und schweisst 'sich selbst' aus sämtlichen Teilen zusammen die es finden kann
    Am Anfang sieht die Drohne etwas aus wie eine Football
    Am Ende ist sie ein Kampfroboter und hat u.ä. eine Ketten bzw. Kreissäge
    Dieser metzelt dann fröhlich die Besatzung nieder...
    Kann aber -glaube ich- gestoppt werden und der Film endet damit, dass die Football-Drohne auf einen riesigen Schrottberg stürzt...

    So, hoffe ich habe das hier richtig gepostet...

    Eventuell weiss ja wer was!?

    Vielen Dank schonmal und 'n freundlichen Gruss!

    #2
    Klingt teilweise nach Moontrap

    Fuer eine weitere Suche bitte hier, da findet man es leichter ;-)

    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
    Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
    Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

    Kommentar


      #3
      Ja! Das ist er!!! Ich danke dir!!!

      Die nächste Frage dann am richtigen Ort.

      Kommentar

      Lädt...
      X