Britisches oder Amerikanisches Englisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Britisches oder Amerikanisches Englisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cyberbird Beitrag anzeigen
    ...und bevor dann ein "Kauderwelsch" aus beiden Versionen zusammenkommt...
    Schon ne witzige Aussage wenn man bedenkt, was "wir" (deutschsprachigen) für ne Brei schreiben (v.a. aber lesen müssen )
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    Kommentar


      #32
      Ich beobachte gerade ein Negativbeispiel für Englisch lernen in Second Life.

      Dort ist eine junge Frau (22 J.), die sich erhofft durch das chatten dort ihr Englisch aufzumotzen, bzw. wieder etwas herzustellen nach der vergessenen Schulzeit.
      Wirklich keine gute Iddee, weil die Amis im Chat eine gruselige Abkürzungsmanie besitzen.

      "Heya...how r u hun? Hope u r fine and gotta c u soon"

      Also da wwürde ich doch lieber noch mal die alten "Learning English-Modern Course 3" hervor kramen.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar

      Lädt...
      X