Menschen mit Klemmbrett und Warnweste sitzen an der Straße?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen mit Klemmbrett und Warnweste sitzen an der Straße?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das wäre auch kein Problem für mich, auf private Meinungen gebe ich eh nicht all zuviel in I-Net-Foren.
    Kein Thema, ich verstehe das Gewiss nicht falsch

    finde halt das hätte man auch mit Pm´s klären können als diesen Thread damit voll zu posten.

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag

    mit den aller besten Grüßen,

    B. Spiner
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      B. Spiner hat schon Recht. Die sitzen da am Fahrbahnrand und tun nichts anderes als die vorbeifahrenden Autos über einen vorgegebenen Zeitraum zu zählen. Ich gehe auch davon aus, dass das überwiegend Studenten sind, da unser schwarzes Brett ständig voll ist mit diesen Anzeigen für Verkehrszählungsjobs an Autobahnen.
      letzte woche hatten wir im lk Karlsruhe auch so ne Situation, und lustigerweise mal keine Schüler, sondern Rentner. Mittlerweile denke ich auch das es sich dabei um die übliche Zählung gehandelt hat, auch wenn ich in dem Moment eher an eine Nachbarschaftsinitiative dachte.
      www.eiskaltmacher.de

      Kommentar


        #18
        hehe,vielleicht sitzen die ja alle da rum und zählen autos weil ihnen langweilig ist,und ihnen nichts anderes einfällt womit sie sich in ihrer freizeit beschäftigen könnten....
        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
        -SithLord- @ Deathstar
        ...we want you !

        Kommentar


          #19
          Nene, stinknormale Verkehrszählungen, meines Wissens nach bundesweit. Kollege von mir hat auch erst gezählt (Rheinland Pfalz)

          Kommentar


            #20
            Endar, B Spiner: Könntet ihr eure Privatdiskussion darüber, wie man einen Post richtig gestaltet bitte per PM austragen und nicht damit diesen Thread hier zumüllen ? Danke.

            Topic:
            Anscheinend herrscht grad irgendwie Datenerhebungswut in Deutschland.
            Ich denke auch dass es sich hierbei um eine Verkehrsstatistik handelt. Allerdings habe ich gesehen, dass in einigen Städten die Jungs und Mädels auch sitzen und fleissig zählen wieviel Autos auf der Durchfahrtsstraße des Ortes unterwegs sind. Wer weiß was die da wieder alles statistisch erfassen wollen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es um die Planung weiterer Umgehungsstraßen bzw den Ausbau der Autobahnen oder deren Sanierung geht.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              #21
              @ThorKonnant: Wie ich meine moderativen Aufgaben wahrnehme, überlasse doch bitte mir. Ganz abgesehen davon ist eine solche Äußerung nach 48 Stunden überflüssig.

              Straßensanierung ist natürlich ein sehr positiver Gedanke. Ich würde aber angesichts der Haushaltslage eher vermuten, dass es um eine Art Maut geht. Die einzige Möglichkeit, das tatsächlich herauszufinden, wäre: Aussteigen, die Leute fragen, wer sie schickt und sich dann bei diesem Amt nach den Gründen zu erkundigen.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Naja dases sich da nur um Studenten handelt, bezweifle ich. Da auch viel ältere da rum sitzen.
                Aber ich glaube wenn ich mal wieder einen sehe dann halte ich an und frag mal nach...

                Kommentar


                  #23
                  Also bei uns sitzen solche Personen auch immer am Straßenrand. Ich weiß nun auch, was die da treiben.
                  Da sich diese Leute immer mit ihrem Klappstuhl über den ganzen Radelweg breitmachen, hat sich mal ein älterer Herr beschwert und nachgefragt, was sie da eigentlich tun. Und es stimmt schon, dass die Personen bei uns eine Verkehrszählung machen.
                  Was eigentlich sinnlos ist, da auf der Straße sogut wie gar kein Verkehr herrscht.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    #24
                    Bei uns in Niedersachsen gabs das vor einiger Zeit auch.

                    Ich hatte zufällig was dazu gefunden, als ich nach Stellenangeboten suchte. Dort stand, sie suchen Studenten, Rentner und Schüler für Verkehrszählungen.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X