Ist es möglich, daß .... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es möglich, daß ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann nur dazu sagen, dass einige Personen das Internet immer noch falsch einstufen. Sie kapieren einfach immer noch nicht, dass ihre Handlungen, in der für sie nicht realen Welt, Auswirkungen haben auf die für uns reale Welt (sprich auf unser Privatleben).

    Ich stand auch schon auf beiden Seiten und ein von mir witzig empfundener Scherz führte bei anderen zu einer echten Krise. Natürlich ist es mir auch schon andersrum wiederfahren, daher kann ich darauf jetzt gerne verzichten. Leider muß man wohl einmal diese Erfahrung gemacht haben...

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Ich denke das vile ins Inertnet flüchten - ChatRooms und Foren.
      Sie lernen neue Leute kennen. Und wenn diese Sich nicht über Email melden oder nicht mehr mit einem Chatten wollen ist man gleich persöhnlich betroffen und fühlt sich Hintergangen.
      In meinen AUgen sind solche Leute Kleinkinder die den Sinn für die Realität verloren haben.
      Im Internet ist doch jeder jemand anderes. Ausser man hat keine Phantasie oder ist Dumm. (denn kein Mensch mit gesundem Menschenverstand gibt Persöhnliche Daten im Internet offen zur Verfügung...)
      Ich habe bisher nur 2 Inernetbakanntschaften meine Handynr. gegeben und einer davon ist hier im Forum.
      Sicher Enttäuscht werden kann man Immer. Denn man kennt diese Leute doch "grösstenteils" nur anhand ihrer Posts...
      Und derjenige dem ich HIER Meine Nr. gegeben habe traue ich einfach nicht zu das er mit meiner Nr. scheisse baut...in den Gesprächen mit ihm wirkt er sehr vernünftig...

      Und wenn man einen Internetfreund verliert ist das nicht so schlimm wie einen Richtigen Freund.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Ich denke DW hat recht,einen Freund ,den man persönlich kennt zu verlieren ist wesentlich schlimmer,als eine Internetbekanntschaft zu verlieren.Bisher hat mich das Internet kaum im Reallife beeinflußt(Ausser das Forum-natürlich nur positiv )
        Möp!

        Kommentar


          #19
          Hier untereinander sind sowieso so einige Nummern rumgegangen, allein schon wegen unserem Treffen im Juni, wo ich für meinen Teil eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht habe!
          Außerhalb dieses Forums habe ich auch noch niemandem meine Handy-Nr gegeben, und hätte es das Treffen nicht gegeben, wüßte sie wohl bis heute keiner hier...

          Bis jetzt hat übrigens noch niemand irgendwas böses mit der Nr angestellt, obwohl einige sie haben dürften...

          Kommentar


            #20
            es gibt nur wenige probleme die sich mit einem basebellschläger nicht lösen lassen.
            wenn jemand ein hobby daran hat die familie von jemanden kaputt zu machen, ist derjenige IMO ein todeskandidat. mit wollen z.b. einige nazis ans leder,weil ich einige ausländische mitbürger beschützt habe.
            oder nur eine andere meinung habe und sie auch ernst meine.
            lieber amasov: lass dir dein leben nicht kaputtmachen. du hast freunde die dir helfen(beweiß:jeder der hier postet)ich bin zwar noch nicht lange in dem forum, aber was ich weiß ist : du bist ein guter mensch(sorry für die beleidugung mensch, aber ich meine sie in ALLEN positiven eigenschaften),der seine familie wirklich liebt und schützen will.

            Kommentar


              #21
              ALso solche Internet bekanntschaften hatte ich auch schon mal.

              Ich glaube zwar nicht das sie die Beziehungen zu "reallen" Freunden zerstören könnte, es sei denn man investiert zuviel Zeit in sie.

              Meine Bekanntschaften im Internet waren bis jetzt leider alles leichte bis mittelschwere Katastrophen.

              Man sollte das alles halt nicht so ernst nehmen. Realle Beziehingen finde ich eigentlich um einiges interessanter
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar

              Lädt...
              X