Zitat von Cordess
Beitrag anzeigen
Nicht öffen wäre ne idee.. doer die Klingel abstellen..
oderwillstein Zukunft diese Königssinger oder Martinslaternensinger auch verklagen?
Sollen wir da evtl auch Schidler ans Haus hängen?
Evtll auch wegn der zeugen jehovas? Die klingen auch ohne das ich mit denen waszu tun haben will.

) und mir dann eine austretende Kuh das Schienbein gebrochen hat,war sie dann der meinung,ich sollte vorsichtiger sein...aber so war nicht nur MEINE,so waren irgendwie alle Mütter..und ich kann mich an keinen meiner "Altersklasse" errinnern,dem das irgendwie geschadet hätte..keiner ist an nem aufgeschlagenen Knie verblutet und es hat sich auch keiner im Kuhstall mit gar schrecklichen Fäkalbakterien angesteckt..irgendwie gabs bei uns aber auch nie Schulausfall wegen einer "Grippeepidemie"..Schnupfen und Husten waren keine "Lebensbedrohlichen" Krankheiten und wenn man vom "Hofhund" eines Bauern in den Hintern "gebissen" wurde( eher zugeknappst und es blieb wenn überhaupt ein blauer fleck) ,weil der einen beim Erdbeern klauen erwischt hat,wurde auch der arme Hund nicht direkt erschossen oder eingeschläfert

federführenden Nation - ist sogar der Krieg ...sähnliche Zustand gegen den Terror an sich ein christlich-karitativer Einsatz.
Kommentar