Solidarität - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solidarität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    cptza aka Thomas
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


      #17
      Captain Gizmo aka Nathan

      Kommentar


        #18
        tilo aka tilo kretzer


        mögen die täter 1000jahre in der hölle schmoren für jedes leben das sie nahmen.und mögen sie 1000jahre leid empfinden für jede familie die sie auseinanderrissen!

        möge es so wenig zivile opfer wie möglich geben.

        Kommentar


          #19
          "Solidarität"

          Unterschriften reichen nicht wir müssen noch ein Spendenkonto einrichten um unser Geld diesen armen armen Leuten hinten reinzuschieben.

          [edit]sorry ich dachte es geht um die Zivilen Opfer in den USA,die sind nicht besser als Terroristen wenn sie Zivlisten umbringen
          Zuletzt geändert von CY-BORG; 11.10.2001, 18:46.

          Kommentar


            #20
            (re: vorheriger Inhalt -- okay, hat sich erledigt)
            Agent D aka Alexander
            Zuletzt geändert von Agent D; 12.10.2001, 21:37.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Agent D

              Solidarität = ?
              Zivilopfer USA = nicht besser als Terroristen?
              Außerdem -- ich weiß nicht, ob es etwas nützt, Opfern eines Angriffs, Toten, "unser Geld hinten reinzuschieben".
              Kann an der Tageszeit liegen, aber irgendwie komme ich bei der Logik nicht mehr so ganz mit...
              Naja 1. ich kann dieses 'S' Wort nicht mehr ertragen weil es schon ca.10000 mal in den Nachrichten erwähnt wurde,2. wollten die noch tatsächlich Spendengelder für die USA ,3. ich hab mir den ersten Post nicht ganz durchgelesen darum die erste Bemerkung,denn ich hatte nicht damit gerechnet das jemand überhaupt an die Leute in Afghanistan denkt nur an die armen armen Ami`s.

              Kommentar


                #22
                @CY-BORG und Agent D
                Sowas gehört bitte nicht in einen Gedenkthread,bitte wie gasagt nur den Naman posten!
                Möp!

                Kommentar


                  #23
                  Event Horizon
                  Ich lebe um zu sterben!!!
                  Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                  Kommentar


                    #24
                    Zefram

                    Kommentar


                      #25
                      Q-Tip
                      Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                      Kommentar


                        #26
                        Narbo
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #27
                          OneOfTwo aka Thomas
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            #28
                            ein Jahr sind sie tot

                            vor einem Jahr bekundete ich hier meine Solidarität mit den zivilen Opfern

                            ich tue es heute wieder,
                            denn in all den betroffenen Familien werden heute sicher wieder all die Emotionen hochkommen, die dieses Ereignis auslöste,

                            und da sich in diesem Jahr nichts wirklich Friedenbringendes ereignete, waren all diese Opfer der Gewalt absolut sinnlos


                            leben wir lange und in Frieden

                            t´bel aka Monika

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bekunde an dieser Stelle auch erneut meine Solidarität mit den Unschuldigen Opfern des 11.9.01.
                              Aber ich bekunde auch meine Solidaität mit den Opfern die Amerikas Kreuzzug forderte und noch fordern wird.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                5 of 12 aka Nils

                                In Gedenken an die unschuldigen afghanischen Zivilisten und die unschuldigen Opfer des 11. September.
                                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X