Nebenjobs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenjobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Wie bitte willst du als SCHÜLER sowas machen? Damals war ich froh überhaupt soviel Geld verdient zu haben, da wollte ich dann nicht direkt wieder alles ausgeben nur um dann zu hoffen das mir jemand das für mehr Geld wieder abkäuft. Manchmal habe ich das Gefühl du schreibst hier einfach drauf los ohne vorher nachzudenken.
    Erstens war es ein BEISPIEL. Er kann es auch mit 10 Euro machen aber das mehrere male und zweitens habe ich es schon oft erfolgreich praktiziert also wenn mans draufhat kann man schon ein schönes Sümmchen damit machen. Würde es den Abnehmer von früher noch geben würd ichs heute noch machen. Aber jetzt gibt es derweil keinen passenden und ich mach es nur wenn ich mir meiner Sache zu 99 % sicher bin.
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar


      #17
      Deine "Beispiele" haben auch schon in anderen Threads alles zwischen Lachkrämpfen und verständnislosem Kopfschütteln ausgelöst. Meist letzteres, da Du hier Dinger abfeuerst, die fern jeglicher Realität und Logik sind...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


        #18
        Um nochmal auf die Kneipenaushilfe zurückzukommen.
        Thomas B Riker scheint sich da auszukennen.
        Kann man da als 16 jähriger überhaupt anfangen?! Vor allem nach 12 Uhr noch arbeiten. Es würde mich sehr wundern wenn das vom Gesetzgeber erlaubt wäre.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
          Um nochmal auf die Kneipenaushilfe zurückzukommen.
          Thomas B Riker scheint sich da auszukennen.
          Kann man da als 16 jähriger überhaupt anfangen?! Vor allem nach 12 Uhr noch arbeiten. Es würde mich sehr wundern wenn das vom Gesetzgeber erlaubt wäre.
          Ab 11 Uhr (abends, versteht sich) ist meines Wissens nach Schicht im Schacht für 16-Jährige.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #20
            Astrein, bis 11 Uhr ist inner Kneipe doch eh nix los.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
              Um nochmal auf die Kneipenaushilfe zurückzukommen.
              Thomas B Riker scheint sich da auszukennen.
              Kann man da als 16 jähriger überhaupt anfangen?! Vor allem nach 12 Uhr noch arbeiten. Es würde mich sehr wundern wenn das vom Gesetzgeber erlaubt wäre.
              Mit 16 Jahren kannst du zwar rein theoretisch bis ca. 23 Uhr arbeiten, allerdings dürftest du keinen Alkohol ausschenken.
              Ich bin mir ziemlich sicher dass kein Kneipenbesitzer sowas machen würde, es sei denn, es handelt sich um einen Bekannten.
              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

              Kommentar


                #22
                Tja dann werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen...
                Aber dauert bei mir ja nicht mehr lange; Ich danke euch für die Antworten

                Kommentar


                  #23
                  Jou von mir auch vielen dank und Knörfs ersten vorschlag fand ich garnicht schlecht
                  who dares wins

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin in einer Unterfirma, die für eine große Lebensmittel-Ladenkette tätig ist, angestellt. Da kann man im Monat locker an die 200 Euro verdienen, wenn Stoßzeiten sind wie z.B. Weihnachten oder Ostern ist auch mehr drin, das Ganze zwei Mal die Woche für ein paar Stunden(meistens 3-4). Es gibt auch die Möglichkeit zu mehreren Geschäften in der Woche zu fahren. Da kommt dementsprechend noch mehr Kohle rein. Ist aber kein besonders leichter Job, Regale auffüllen klingt einfach, ist es auch, allerdings hab ich schon heftige Rückenprobleme, jedesmal ca ne halbe Stunde nachdem ich angefangen hab, fühlt sich mein Rücken an, als würde er gleich brechen. Dazu kommen noch diverse Kundenberatungs-Gespräche und ne Menge Kleinigkeiten. So hat man wenigstens was zu tun und die Zeit geht rum

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X