Der Koffer für die letzte Reise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Koffer für die letzte Reise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur was ich mit einem Fotoalbum anfangen sol,wenn ich als Affe wiedergeboren werde und nicht als Mensch weil mein karma scheisse war.
    Dann hast du ein echtes Problem. Entweder du frisst das Fotoalbum ODER aber hoffst darauf, dass tief in deinem Affenhirn ein wenig Restverstand ruht und versuchst den Zoowaerter auf deine Reinkarnation aufmerksam zu machen...ich gehe davon aus, dass dein Karma wenn schon kacke dann so beschissen war, dass du im Zoo geboren wirst!
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Zitat von kosmoaffe
      Fragt sich nur was ich mit einem Fotoalbum anfangen sol,wenn ich als Affe wiedergeboren werde
      Schreibt kosmoaffe!

      Dann ändert sich doch nicht viel, oder?
      Ich würde einen Revolver und geweihte Silberkugeln mitnehmen...da ich sowieso in die Hölle komme,aber dennoch mich nicht dem Dämonischen Pack anschliessen möchte
      Affen kommen nicht in die Hölle. Glaube ich zumindest.

      Und geweihte Silberkugeln helfen doch nur gegen Werwölfe und diese wohnen ganz woanders...
      Zitat von Fiesel
      Ein schweizer Taschenmesser.
      Super. Ich packe dann mal das Klebeband ein, ja? Vielleicht sieht man sich...
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #18
        Wozu fürs Jenseits packen?

        Ich rechne fest damit, das man nach meinen Tod jede Menge Höllengeld, eine Papier-Villa und einen Papier-Sportwagen zu meinen Ehren verbrennen, und mir damit ins Jenseits nachschicken wird.
        Angehängte Dateien
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

        Kommentar


          #19
          Ich packe meinen Koffer mit ....
          ...einem Revolver und Silberkugeln (wie oben schon erwähnt)
          ...Weihwasser
          ...Salz
          ...Gegenstand aus Messing
          ...Holzpfahl
          ...Silber
          ...Maschinengewehr
          ...Monition
          ...Laptop
          ...Kuschelkleidung
          ...eine Voodoo-Puppe
          ...die vier Ringe der apokalyptischen Reiter

          Und zum Schluss packe ich mein ganzes Zeug wieder aus, weil es kein Leben nach dem Tod gibt.

          Achja. Ich bin eine Sklavin der Schulpflicht.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            #20
            Was ist denn für euch denn wichtiger, Sachen mitzunehmen, darzulassen oder ist euch das egal???
            Bitte um Antworten.

            Kommentar


              #21
              ganz im Ernst....ich würde keinen letzten Koffer packen,auch nix dalassen...wenn ich weiss,dass ich bald sterben muss,versuche ich noch zu erledigen,was erledigt werden muss,mich verabschieden und dann hoffen dass der Tod schnell und schmerzlos mich ereilt.
              Ich kann mit solchen Ritualen wie "letzter Koffer" oder "letzte Worte" nichts anfangen.
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                #22
                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Und geweihte Silberkugeln helfen doch nur gegen Werwölfe und diese wohnen ganz woanders...
                Das kanst du überhaupt nicht wissen! Das war nur ein Versuch, bei uns Panik zu schüren, stimmts?
                Ihr werdet uns nie finden! Wir finden euch!

                Kommentar


                  #23
                  So, jetzt wirds interessant. Also ich würde mitnehmen:

                  - ein paar Laptops mit Dauerakku (falls mal einer Kaputt geht
                  - meine Internetleitung (will ja up to date bleiben)
                  - jede Menge DVD Rohlinge und HDDs
                  - alle meine DVDs (gekaufte, gebrannte)
                  - ein paar Bücher
                  - ein paar Rollen meiner Sternentapete, dazu Kleister, Tapeziertisch und dieses Pinseldingens und jemanden, der tapezieren kann
                  - einen Grasgrünen Teppich
                  - ein schönes bequemes Bett
                  - jede Menge Kerzen und Taschenlampen
                  - einen geschmückten Weihnachtsbaum
                  - meine Engelsammlung
                  - meine Ostereiersammlung
                  - jede Menge Flaschen Pepsi, die nie alle werden
                  - ganz viel Schokolade
                  - ganz viel leckeren Salat
                  - ganz viel Obst
                  - ganz viel Hähnchen
                  - ganz viele Dackelbabies (die dann auch so klein bleiben, aber trocken sind), weil ich ja nicht allein bleiben will
                  - paar Klamotten
                  - eine schöne bequeme Ledercouch
                  - einen schönen PC Tisch mit Lederstuhl
                  - Kopfhörer
                  - meine Divinyls CD Sammlung
                  - mp3 Player mit Dauerakku
                  - einen CD Player mit Dauerstrom und Boxen
                  - meine Poster und Autogrammsammlung
                  - meine Fotosessionsammlung
                  - einen Tisch
                  - ein paar Messer, Gabeln, Teller, Tassen
                  - jede Menge Milch (gerne auch Schoko)
                  - meine beiden Geisterhäuschen
                  - paar bequeme Schuhe
                  - warme Sachen und Stiefel für den Winter
                  - jede Menge getrocknete Pilze und Pulversoße und Ketschup und Nudeln und Wieder Würstchen
                  - einen HD TV mit Kabelanschluss
                  - DVD und BR Player
                  - Federbett
                  - ein paar Ersatztastaturen
                  - jede Menge PC Mäuse
                  - ein paar Schränke für die ganzen Sachen

                  Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

                  Kommentar


                    #24
                    @ Bethany Rhade... Du brauchst mehr als 1 Koffer. Du brauchst eine ganze Flotte von Umzugsfirmen

                    An für sich ist die Idee gar nicht so schlecht einen Koffer mitzunehmen. Aber... Ich würde keinen Koffer mitnehmen. Ich bin froh wenn ich endlich das Zeitliche Segnen kann und ich meine Ruhe habe. Kein BlaBla mehr von der Frau ( und Sie kann vielleicht reden ) Ich glaube auch nicht an ein etwas nach dem Tode! Ich glaube da kommt nix, garr nix. Warum bin ich froh? Weil das Universum mir gegenüber nicht grad freundlich gesinnt ist.

                    VERMISSEN würde ich schon eher was.... Mein Sohn ( MiniVince) meine Mama ( BigMammaVince) und ein Paar Kleinigkeiten, die ich hier aber nicht Preisgeben werde.
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                      Das kanst du überhaupt nicht wissen! Das war nur ein Versuch, bei uns Panik zu schüren, stimmts?
                      Man weiß es nicht...
                      Ihr werdet uns nie finden! Wir finden euch!
                      Soll ich dir/euch meine Adresse mailen oder geht es auch so?
                      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      jede Menge Flaschen Pepsi, die nie alle werden
                      Wenn die nie alle werden... würde dann nicht eine Flasche reichen oder erwartest du Gäste?
                      ein paar Messer, Gabeln, Teller, Tassen
                      Okay, scheinbar schon.
                      Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
                      Reicht ja auch für den Anfang.
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #26
                        Vermissen?!

                        Ehrlich gesagt glaube ich, wenn nach dem Tode gar nichts mehr kommt, kann man auch nichts vermissen.
                        Denn das man denkt, das man etwas vergessen habe, kommt vom Gehirn und wenn man Tod nützt einem das wenig.

                        Kommentar


                          #27
                          Hmm ich glaube...

                          meine Kutte, einen nie alle werdenden Kasten Budweiser und,`nen nie den Geist aufgebenden MP 3 Player mit 5000 Metal - Songs meiner Wahl...... und nicht zu vergessen meine Taschenbuchausgabe von "Herr der Ringe".
                          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                          Kommentar


                            #28
                            hm schwierig jenachdem was nach dem tod kommt aber da ich christ bin und ich das Leben sinnlos fände wenn nichts danach kommen würde geh ich davon aus da ist ein weiteres Leben! Schlieslich kann nicht der einzigste sinn im leben darinbestehen sterben zu können oder?

                            naja also was würde ich denn mitnehmen vieleicht sollte es ein neuer anfang sein oder eine widergeburt in diesem falle würde ich nichts mitnehmen außer vielleicht mein kreutz(kette) an der ich sehr hänge...

                            naja aber hier geht es um einen Koffer
                            da würde ich reinpacken:

                            -Einen Euro/Obolus für den fährmann
                            -ein paar klamotten (standardbekleidung+einen Ledermantel)
                            -einen Teppich mit nem pentagramm drauf
                            -Alucards Jackal (Anti-Freak-Handfeuerwaffe # ber: 13mm explosive StahlmantelgeschosseJackal
                            # Gesamtlänge: 390mm
                            # Gewicht: 16 kg
                            # Magazin: 12+1 Schuss da highcap magazin
                            Jesus Christ is in Heaven now
                            HELLSING ARMS WEAPON INDUSTRIALS CO.LTD
                            - Munnition für die Jackal (steinsalz, Silber, Kugeln ähnlich des Colts aus Supernatural (they say
                            this gun can kill anything.)

                            - ein Buch für Weise Magie
                            - Was zu essen obwohl bin ja schon tot wozu brauch ich sowas?!
                            - Mein handy + ein MZPM( mini zero point modul)
                            - Kopfhörer
                            - ne unbegrenzte Handy/internetflat für mein handy (Liefert der pizza service auch in die hölle?)
                            - Den reaktor der Event-Horizont er hat die hölle passiert das heist mit dem kann man von da entkommen!
                            - und zum schluss meinen Schutzengel der mir schon seit ich lebe hier und da gute Dienste geleistet hat

                            Die waffen würde ich natürlich wegwerfen sollte es etwas wie den Himmel geben dann hoffe ich dass mir meine schuld verziehen wird(hat sich einiges angehäuft aber hoffen kann man und es ist ein verzeihender Gott) Hoffentlich hab ich dann einen Platz im Paradies!
                            ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

                            Kommentar


                              #29
                              Du bist ja ein toller Christ mit nem Obulos für den Fährmann; ist ja wirklich christlich.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Napoleon301095 Beitrag anzeigen
                                Du bist ja ein toller Christ mit nem Obulos für den Fährmann; ist ja wirklich christlich.
                                XD na und ich bin auf alle eventualitäten vorbereitet komme was wolle XD
                                ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X