Volksmeinung/Verhetzung durch die Bild - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volksmeinung/Verhetzung durch die Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Wer alles glaubt was im "Axel Springer Tagesbefehl" steht,dem ist echt nicht mehr zu helfen. Überhaupt wer zur Bildung einer eigenen (Wichtigen) Meinung nur eine einzige Quelle zur Rate zieht,der verdient es nicht anders wenn er von solchen Leuten belogen und betrogen wird.
    Wer behauptet denn, dass BILD-Leser ansonsten überhaupt nichts anderes lesen?


    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Das trift auch alles auf RTL zu. Vielleicht sollte man das noch in den Titel übernehmen!
    Was trifft auch alles auf RTL zu?
    Zuletzt geändert von burpie; 06.04.2011, 13:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #17
      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
      Wer behauptet denn, dass BILD-Leser ansonsten überhaupt nichts anderes lesen?
      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
      Offensichtlich ist das ein Format, welches die Massen anspricht. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit, die FAZ oder die Welt zu studieren.
      Und ich glaube nicht, dass das etwas mit Zeit zu tun hat. Einfach mit Faulheit. In der Bild ist sogar das Wichtige schön hervorgehoben.
      Alternativen? Lokalblätter tuns auch. Da wird auch genug über nationale und internationale Politik berichtet.

      @all
      Mal ne Frage. Wo genau liegt eigentlich die Grenze zwischen dem äußern der freien Meninung und der Volksverhetzung?

      Kommentar


        #18
        Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
        Und ich glaube nicht, dass das etwas mit Zeit zu tun hat. Einfach mit Faulheit. In der Bild ist sogar das Wichtige schön hervorgehoben.
        Alternativen? Lokalblätter tuns auch. Da wird auch genug über nationale und internationale Politik berichtet.
        Also der BILD-Leser liest ausschließlich BILD? Und das Wichtige wird in der WAZ oder LVZ nicht hervorgehoben? Lokalblätter? Welche sollen das sein? Stadtpanorama? Niederrhein-Anzeiger? In denen wird mitnichten über nationale und internationale Politik berichtet...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #19
          Das Problem bei der BILD (und anderen Boullevardmedien) ist wohl eher die Art und Weise der Berichterstattung und weniger der Inhalt. Laut meinem PS-Dozenten ist die BILD sogar eine sehr zuverlässige Quelle, weil die ein riesen Netzwerk an Informanten haben. Ich lese das Drecksblatt trotzdem nicht.

          Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
          @all
          Mal ne Frage. Wo genau liegt eigentlich die Grenze zwischen dem äußern der freien Meninung und der Volksverhetzung?
          Volksverhetzung ? Wikipedia

          Kommentar


            #20
            meint ihr das es möglich währe per klage der bild das "hetzen" zu verbieten?
            Eine seeehr naive Frage...
            "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
            www.alexander-merow.de.tl
            http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
            http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

            Kommentar

            Lädt...
            X