Seltsame Erlebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Erlebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz, warum hier mit solchem Sarkasmus auf den Post von VincentlaMort reagiert wird
    Was genau meinst du damit??
    Diejenigen die sich über die "Seltsame" rechtschreibung amüsieren??
    oder diejenigen die im jetzigen Thread irgendeinen "Sinn" suchen aber nicht finden?
    Oder gar diejenigen die weder eine Sinn im Thread finden,noch die seltsame formulierung entziffern können

    Sehr,sehr seltsame Erlebnisse hier,wenn ichs recht bedenke
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #17
      Also, so arge Probleme hatte ich nicht beim Durchlesen trotz des ein oder anderen Verschreibers.
      Ich finds generell albern, so mit erhobenem Zeigefinger unterwegs zu sein. Die Moderatoren werden ihm das sicher schon kundtun, wenn es untragbare Ausmaße annimmt.

      Und ich finde, dass der Thread schon einen Sinn hat.

      Kommentar


        #18
        Meine lieben Freunde und Feinde: Alles im Leben ergibt einen Sinn und so auch dieser Thread.

        Mir passiert es total oft, dass Veranstaltungen zu denen ich eigentlich überhaupt nicht gehen will, plötzlich abgesagt werden...das passierte schon total oft...sehr oft.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #19
          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
          Meine lieben Freunde und Feinde: Alles im Leben ergibt einen Sinn und so auch dieser Thread.

          Mir passiert es total oft, dass Veranstaltungen zu denen ich eigentlich überhaupt nicht gehen will, plötzlich abgesagt werden...das passierte schon total oft...sehr oft.


          der sinvollste Beitrag in diesem fred bisher
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #20
            @Vincent: Nein in der Innenstadt da wo ich spazieren war, war kein Friedhof, der nächst gelegene ist eher ein sehr alter ehemaliger jüdischer Friedhof der nicht mehr benutzt wird (und die Stadt kümmert sich kaum um die alten Grabsteine die teilweise schon schlimm aussehen oder sogar kaputt sind und das Areal ist nicht umzäunt) aber der liegt etwas weiter weg.

            Kommentar


              #21
              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen


              der sinvollste Beitrag in diesem fred bisher
              Na toll. Und ich verstehe schon wieder nicht was du meinst. Was meinst du mit den fettgedruckten Wörtern...
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                #22
                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Na toll. Und ich verstehe schon wieder nicht was du meinst. Was meinst du mit den fettgedruckten Wörtern...
                Musst du doch selber wissen,immerhin hast dus ja geschrieben

                Aber mit ist heute auch was seltsames passiert...heute Mittag gabs nen Verkehrsunfall 3 Straßen weiter und wundersamerweise wurde ich davon verschont,weil ich zu der Zeit (was für ein Zufall) beim Mitagessen war und nicht im Auto unterwegs
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  Musst du doch selber wissen,immerhin hast dus ja geschrieben
                  Aber ich hab die Wörter nicht fett gemacht.
                  Was ist daran so lustig??? Ich stehe ja sowas von auf dem Schlauch.
                  Zitat von black_hole Beitrag anzeigen

                  Mir passiert es total oft, dass Veranstaltungen zu denen ich eigentlich überhaupt nicht gehen will, plötzlich abgesagt werden...das passierte schon total oft...sehr oft.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Aber ich hab die Wörter nicht fett gemacht.
                    Was ist daran so lustig??? Ich stehe ja sowas von auf dem Schlauch.
                    Also finden Ereignisse, zu denen du eh nicht hingehen willst, mal statt ..oder oft auch nicht..aber "Who cares?? " wenn du eh nicht hingehen wolltest??
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      Also finden Ereignisse, zu denen du eh nicht hingehen willst, mal statt ..oder oft auch nicht..aber "Who cares?? " wenn du eh nicht hingehen wolltest??
                      Nein...so hab ich das nicht gemeint. Ich werd immer zu Veranstaltungen geschleppt, wo ich nicht hin gehen will und genau diese werden dann immer vom Veranstalter aus irgendwelchen Gründen abgesagt.
                      Neun von zehn von diesen Veranstaltungen finden nicht statt. Das ist schon durchaus seltsam, wenn man bedenkt, dass alle anderen Veranstaltungen zu denen ich gehn will, stattfinden. Du bist doch nur neidisch und musstest mich dafür verwirren...gemein.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                        .... Du bist doch nur neidisch und musstest mich dafür verwirren...gemein.
                        Erwartest du um diese Uhrzeit,in einem solchen Thread und dann auch noch von mir,was anderes??
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          Erwartest du um diese Uhrzeit,in einem solchen Thread und dann auch noch von mir,was anderes??
                          Was machst du eigentlich hier? Ist denn schon die Geisterstunde? Scheinbar.
                          Ich hab nie gedacht, dass du so lustig sein kannst.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            #28
                            Visuelle Präcognition. Ja, da habe ich schon einiges erlebt. Wenn auch nicht allzuoft. Beim dritten Erlebnis wusste ich das dann schon zu deuten und konnte es für mich nutzen. Da das aber nichts ist, was auf Wunsch passiert oder auch nur häufig genug bei mir vorkommt, eigne ich mich nicht als Versuchskaninchen um das Thema aus der Esoterik zu holen ;-)

                            Ausserdem waren sie immer in Details ungenau. Beispiel: Ich sehe eine Polizeikontrolle mit 2 Fahrzeugen und 3 Polizisten, in Wirklichkeit waren es 1 Fahrzeug und 2 Polizisten. Der wesentliche Fakt, Ich werde in eine Polizeikontrolle kommen, war aber korrekt.

                            Eine steht in ihrer Erfüllung noch aus. Ich hatte eine Vision von meinem jetzigen Auto, einem sehr alten (noch 3 Jahre bis Oldtimerstatus) Porsche 944. Zu dem Zeitpunkt war es eher unwahrscheinlich, dass ich so ein Auto mal kaufen würde. Lustiges Details und passend zu oben: Das Auto hatte ein Golf-Lenkrad, dabei wusste ich genau, wie ein 944 innen aussieht. Nunja, die neueren Modelle. Die Ersten hatten zwar kein Golflenkrad, aber sehr viele Teile der Innenausstattung stammen tatsächlich vom Golf. Jedenfalls sah ich mich damit schleudern, und zu diesem Zeitpunkt völlig unbegreiflich, es auch geniessen.

                            Da ich es liebe, auch mal zu driften mit dem Auto, ist so eine Situation heute mehr als wahrscheinlich und kein Grund zur Panik ;-)

                            Die visuellen Precogs davor hatten sich allerdings immer recht Zeitnah erfüllt.

                            Vorfühlen hatte ich allerdings auch schon gelegentlich. Das ist natürlich noch weniger "Handfest". Das intensivste war folgendes Erlebnis: Ich hatte eine Wohnmöglichkeit in Berlin, als es um eine Ausbildungsstelle ging und bekam auch einen Vertrag. Paradoxerweise, statt mich zu freuen fühlte ich mich total niedergeschlagen, als ob ich eine Absage erhalten hätte. Und das ganze kam auch schlecht heraus, kurz vor Antritt der Ausbildung wurde der Vertrag annuliert, weil das Unternehmen (Post) nur Leute annehmen konnte, die bereits in Berlin lebten (das war noch vor der Maueröffnung und Berlin hatte einen Sonderstatus in vielen Dingen).

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              ...
                              Ich hab nie gedacht, dass du so lustig sein kannst.
                              Ich auch nicht....Premiere

                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Ich auch nicht....Premiere

                                Siehst du! Jetzt hast du auch dein "seltsames Erlebnis": Jemand hat gemeint, dass du lustig bist. Jetzt ist dann aber auch gut mit dem Neid.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X