Blind Dates- Eure Erfahrungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blind Dates- Eure Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blind Dates- Eure Erfahrungen

    Also erstmal möchte ich klar stellen das ich keiner von den Leuten bin die nur vorm PC hängen und über keinerlei funktionierendes Privatleben verfügen.

    Aber erst kürzlich habe ich in einem Chat ein MÄdchen aus meiner Gegend kennengelernt.
    Nach dem wir eine Zeitlang gechattet haben wollte sie sich unbedingt mit mir treffen und ich hab zugesagt nur bin ich mir nicht sicher obs gut geht

    Wir haben uns zwar Photos geschickt und sie sieht nicht schlecht aus, aber das sagt ja nix über den charakter eines Menschen aus.

    Nun würde mich interessieren ob ihr bereits Erfahrung in Schen Blind Date habt und was ihr davon haltet.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    #2
    gibts schon
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar

    Lädt...
    X