Schlaflos-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlaflos-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe eher das Problem, dass ich überall schlafen kann. Wenn ich sehr müde bin, schlafe ich auch gerne einmal im Bus, auf dem Laptop oder im Sitzen ein. In der Schule unterdrücke ich es ... meistens. Dass ich nicht einschlafen kann, ist eigentlich so gut wie nie der Fall, außer, wenn Ferien waren und ich die ganze Zeit lange aufgeblieben bin und dann früher ins Bett will. Das schaffe auch ich nicht.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Ich hab auch einen guten Tipp.
      "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

Kommentar

Bei der BW lernt man jeweils dann zu essen, zu schlafen und zu sch..., wenn man die Gelegenheit dazu hat. Also ist einschlafen an sich ist für mich kein Problem. Innerhalb von 10-15 min sind die Augen egal bei welcher Tages- und Nachtzeit zu. Das nutzt natürlich dieses sehr gefährliche Sandmännchen aus. Es wohnt nicht nur in meinem Schlafzimmer, sondern versteckt sich besonders gern hinter den Kissen aufm Sofa. Während mich die Glotze einlullt, kommt es plötzlich hervor gesprungen, auf meine Brust und fängt an, wie verückt Sand in meine Augen zu schippen. Vor Schreck bin ich meist so paralysiert, dass ich es einfach zu lassen muss...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Lädt...
        X