Wäre ein Gefängnisausbruch aus einem Hochsicherheitstrakt möglich? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wäre ein Gefängnisausbruch aus einem Hochsicherheitstrakt möglich?
Wieso Australien? Ich kann mich wage dran erinnern mal in Englisch gehört zu haben, dass die Straftäter eines Staates (England?) einmal nach Australien gebracht wurden, um in dem Heimatland "Platz" zu schaffen. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich das geträumt habe.
Das war früher das Prinzip der Gefängnissinseln,wobei Alcatraz ja noch nicht weit genug weg war vom festland
Die Gefängnisinseln der Franzosen in Südamerika waren schon etwas weiter vom Festland entfernt - Papillion hat es trotzdem geschafft
Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Wieso Australien? Ich kann mich wage dran erinnern mal in Englisch gehört zu haben, dass die Straftäter eines Staates (England?) einmal nach Australien gebracht wurden, um in dem Heimatland "Platz" zu schaffen. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich das geträumt habe.
Nicht, wie die TOS-Kenner denken, in Botany Bay (Khan lässt grüßen) sondern in
Kommentar