E-Rauchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    Ihre größte Beschwerde ist, dass der originale Tabak-Geschmack nicht hinkommt, ihr Fluid schmeckt nach "Scharfen Rauch mit Kaiserschmarrn im Abgang". Fluid mit Aromen kommen für sie nicht in Frage.
    Was für ein Liquid benützt sie denn? Ich fand dass eines der Liquids mit Malboro-Geschmack (16mg) ganz gut getroffen wurde. Allerdigs könnte ich jetzt nicht sagen, von welcher Firma das ist. Da muss ich mal meine Nichte fragen. Die hat es mir geschenkt. - Ansonsten: verschiedene Sorten ausprobieren.

    Liquids ohne Nikotin habe ich bisher nicht probiert, weil ich 3 Fläschchen mit Nikotin drin geschenkt bekommen habe, wovon ich eines aber richtig eklig finde. Da ist ein Aroma mit drin - Melone. Braucht kein Mensch. *schüttel*
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #47
      Thread mal etwas aktualisieren:

      Ich habe nun mehr als 1 Jahr E-Rauchen hinter mir. Mit der Lunge oder den Bronchien keine Probleme und kein Husten. Fremde bekommen gar nicht erst mit, dass man nikotinsüchtig ist solange man nicht direkt vor deren Augen dampft. Hinzu kommt, dass es weit preiswerter ist als die klassische Zigarette

      Mein Fazit nach gut einem Jahr: Zum Aufhören eignet es sich nicht, zumindest nicht bei mir. Aber: kein lästiger Geruch, kein lästiger Geschmack und man kann länger mal ohne dampfen als ohne Rauch auskommen. Nach Jahrzehnten des Rauchens sagte ein Arzt zu mir, als ich ihn fragte wie es denn mit der Lunge aussehe bzw. sich anhöre: Erstaunlich gut, er sei verblüfft...

      Eines ist für mich klar: alles was man sich reinzieht sollte überdacht werden und nicht als gesund hingestellt werden.

      Trotzdem: im Vergleich zum Rauchen kann ich die E-Zigarette nur wärmstens empfehlen. Möchte man jedoch das Rauchen aufhören, sehe ich dies nicht als das Mittel der Wahl!

      Kommentar


        #48
        NikoBlue ist das einzig Wahre, in Deutschland bekannt
        als BePosh.

        Kommentar

        Lädt...
        X