Verona bei Johannes B. Kerner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verona bei Johannes B. Kerner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von CY-BORG
    Wieso interessiert euch sowas?
    ...weil es das ist, worüber die Menschen heutzutage nunmal reden, und ich zum Beispiel nunmal gerne mitrede


    Gegenfrage: warum schaust du in diesen Thread rein, wenn du weist dass dich das nicht interessiert?

    Kommentar


      #32
      Vieleicht interessierts Niemanden, aber trotzdem schauen alle hin!
      warum schaust du in diesen Thread rein, wenn du weist dass dich das nicht interessiert?
      Weis auch nicht ich schau hin aber mich interessiert es nicht und wenn man zu oft wegschaut kann es sein das man etwas interessantes verpasst

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von CY-BORG



        Weis auch nicht ich schau hin aber mich interessiert es nicht und wenn man zu oft wegschaut kann es sein das man etwas interessantes verpasst
        Ja und dann kann ein anderer annhemen, das es dich interessiert und dich fragen, ob oder warum es dich interessiert, weil es ihn selbst nicht interessiert. also wen interessierts? *g*
        Letzten Endes weis keiner wen es interessiert oder nicht, doch alle schauen hin, weil sie dem vieleicht doch noch etwas Unterhaltsames abgewinnen können. Oder nicht?

        EDIT:
        Purer Tratsch eben. "Wist ihr warum die ältere Generation der Frauen so fette Ärsche haben? Genau, damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen." (Harald Schmidt)
        Zuletzt geändert von The Guardian; 20.10.2001, 18:59.
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #34
          Mich interessiert jetzt aber, ob einer von euch die Sendung gestern abend gesehen hat!

          Wie war sie?

          Kommentar

          Lädt...
          X