Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opel Tuning probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Ein Spoiler hat auf jedem Auto einen Sinn. Er verbessert die Kraftübertragung, stabilisiert den Wagen und man kann so mit einer höheren Geschwindigkeit fahren.
    Du hast schon mitbekommen das es hier um Zubehörspoiler geht?
    Da treffen deine angeführten Punkte nur bedingt oder garnicht zu, bzw bewirken sogar das Gegenteil.

    Kommentar


      #17
      Ui ui da regen sich die leutchen wiedermal über Nichtigkeiten auf. Wenn jemand sein Auto etwas individueller gestalten will lasst sie doch. Solang sie dabei die Verkehrssicherheit ihrer Fahrzeuge nicht beeinträchtigen ist das ja wirklich deren Bier.

      Ich hab auch schonmal überlegt meinem Opel Insignia ne schöne Folie zu verpassen. Die einen wollen Tattoos die anderen Folien fürs Auto. Die einen wollen Piercings die anderen Spoiler, Schweller oder anderes fürs Auto.

      Menschen sind Gott sei dank nunmal alle verschieden und ohne das würd es auch all diese Jobs die für Herstellung, Transport, (teilweise auch Montierung) und Verkauf zuständig sind nicht geben.

      Und das mit dem von wegen erschießen = Opelfahrerniveau hätte man sich ehrlichgesagt auch sparen können.

      Zu der Frage zwecks Tuning. Hast du schonmal in spezialisierten Foren wie Motor Talk de geschaut? (weis nicht in wie weit man hier Links zu anderen Foren posten darf googles einfach) Zumindest für meinen Insignia oder auch für den Antara den ich davor hatte gabs da so einige Threads bezüglich optischer Veränderungen oder auch Chiptuning und ähnlichem.

      Kommentar

      Lädt...
      X