Brauche weiblichen Rat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche weiblichen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
    Ja
    Diese Art Werbetroll ist schon seit einiger Zeit im Internet unterwegs, immer mit einem eigentlich normal aussehenden Diskussionsbeitrag, aber immer mit entsprechendem Werbelink.
    da er sich auch nicht mehr zu dem Thema äussert, ist das mitlerweilen äußerst wahrscheinlich.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      Ich würde ihr entweder Schmuck schenken oder vielleicht sowas wie einen gemeinsamen, romantische Abend etwas persönliches das von Herzem kommt.
      Aber auf keinen Fall sowas wie ein Gutschein da hat "Whyme" recht das ist unpersönlich und zeigt das du dir keine Mühe machen willst.
      Die Grenzen meiner Vorstellungskraft sind die Grenzen meiner Welt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        Wie wäre es mit einem Gutschein,da kann man nix falsch machen.Mit einem Gutschein kann sie selber entscheiden was sie kauft.
        Ein Gutschein :-D :-D Wie geil :-D :-D
        Sag ma Du hast keine Freundin oder?

        lorre, wär auf jeden Fall interessant zu erfahren was Du Ihr dann letztendlich geschenkt hast. Mit Tipps halte ich mich mal zurück da Du explizit um weiblichen Rat gebeten hattest.

        Kommentar


          #19
          Das war doch nur eine versteckte Werbung, sonst nichts.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Prix Beitrag anzeigen
            Mein Tipp:

            Kohlenstoff in kristallinem Aggregatzustand!
            Nur mit dem Ausziehen wird`s da "schwierig".*gg*

            mfg

            Prix
            Genai, schenk ihr Graphit, Bleistifte kann man immer brauchen

            Aber Schmuck ist bestimmt ne gute Idee, wenn du weißt, was sie mag.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              *Spocky*
              Du Scherzbold, natürlich meinte ich die edelste Form des Kohlenstoffs.
              *gg*

              (Kristalliner Kohlenstoff ist in fünf allotropen Formen bekannt:
              GRAPHIT, DIAMANTEN, FULLERENE, NANOTUBES und GRAPHEN.)

              mfg

              Prix
              Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

              Kommentar


                #22
                Bin halt Geologe

                nur 5? Was ist mit Lonsdalit?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von lorre Beitrag anzeigen
                  Hey Leute!

                  Ich bräuchte mal dringend Weiblichen Rat ! Meine Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag und ich steh immernoch mit leeren Händen da =

                  Da ich auf keinen Fall Parfum oder Bodylotions verschenke ist meine wahl auf Schuhe gefallen hehe . Sie hat zwar jede Menge, aber davon kriegt ihr doch eh nie genug !? Wie auch immer, ich weis ihre Schuhgröße und den Style den sie trägt, und da jetzt Sommer ist fällt die Wahl auf Ballerinas.
                  Aber : Ist es ratsam ihr Ballerinas zu schenken die so ähnlich aussehen wie die die sie schon hat ? Weil wenn ich jetzt was ganz anderes raussuchen muss kann ich ja auch schwer daneben greifen! Das würde ich gerne vermeiden, sonst -> hehe. Was soll ich tun ?
                  naja es müssen ja nicht immer Diamanten sein - schenk ihr doch ein Essen zum bespiel ein Dinner für 2 in den Residenzgaststätten Würzburg ,am Samstag, 14.07.2012 kommt sogar Elton John - da haste gleich die passende Musik lol

                  LMAO LG Infinitas
                  Zuletzt geändert von Infinitas; 09.07.2012, 22:33.
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    #24
                    Warum ratet Ihr ihm immer noch? Der User meldet sich nicht mehr und hat nichts hinterlassen als versteckte Werbung
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Warum ratet Ihr ihm immer noch? Der User meldet sich nicht mehr und hat nichts hinterlassen als versteckte Werbung
                      Naja mein post war auch nichts anderes als versteckte Werbung aber eventuell ist ja seine Freundin Eintracht Fan und möchte gerne mal das Maskotchen oder eventuell Harry Potters Eule sehen bei einem schönen Waldspaziergang mit Tierparkbesuch. Dann kann er sich ja an Dich wenden

                      LG Infinitas
                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                        Naja mein post war auch nichts anderes als versteckte Werbung aber eventuell ist ja seine Freundin Eintracht Fan und möchte gerne mal das Maskotchen oder eventuell Harry Potters Eule sehen bei einem schönen Waldspaziergang mit Tierparkbesuch. Dann kann er sich ja an Dich wenden

                        LG Infinitas
                        Du sprichst so wahr!
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Bin halt Geologe

                          nur 5? Was ist mit Lonsdalit?
                          zu meiner "Zeit" war das noch ein Halbmetall. *gg*
                          mfg
                          Prix
                          Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X