Die vielen Unverschämtheiten von st-enterprise.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die vielen Unverschämtheiten von st-enterprise.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mal immer schön langsam mit den jungen Pferden hier bitte.

    Muss man eigentlich immer gleich persönlich werden?
    Übrigens stelle ich bei den Mitgliedern von der Seite da eine gewisse herablassende Haltung fest, die sich mit einer gewissen elitären Selbstherrlichkeit mischt.

    Nun, wem es Freude bereitet, ich kann nur empfehlen, sich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen oder wie man das auch immer ausdrückt.

    gruß, endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Sorry, Daffy. Sorry Supernic.
      Ich entschuldige mich hiermit bei euch, dass ihr keinen Humor versteht (gerade IHR! )
      1. Deine Entschuldigung sei angenommen, jetzt darfst du dich setzten und die Backen dicht halten! ICH habe gesprochen....
      2. Ähh, bist du dir sicher, dass du lesen kannst? Ich mein, wo sollte es an deinem oder unsrigem Posts witzig/spaßig/lustig gewesen sein?
      Ich finde das, was st-e.de macht lustig, belustigend und unterhaltsam!

      Für normale Leute wollen sie Lustig sein, Leute wie dich wollen sie schockieren und für dumm verkaufen. Letzteres gelingt ihnen übrigends hervorragend, wenn ich mir hier so einige Posts ansehe.
      Dann ist ja gut! Wenigstens in einem kann ich mir hier im Forum sicher sein: Bei dennen klappt das immer!

      PS: Einfach köstlich!
      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

      Kommentar


        #18
        Ich muß zugeben, es ist höchst amüsant, wie sich einige hier allwöchentlich vom ST-E provozieren lassen...

        Hätte nicht gedacht, daß das so gut (und reproduzierbar) funktioniert...

        ---

        Zum Titel dieses Threads: Was ist denn an einer DVD-Falschmeldung eine Unverschämtheit?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Ihr könnt euch hier ruhig die Köpfe einschlagen aber was bringts?

          Dann kommt der Thread vielleicht auch noch auf die Hauptseite von ST-E und dann gehts wieder von vorne los
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #20
            Au ja =)

            Aber mancher bestätigt durch seine Anzweiflungen hier wieder genau das, was die Seite aussagt, ohne es zu merken =) Ich liebe das. Mal sehen wer noch blöd daherkommt.
            Am Ende kackt die Ente
            Besucht ihr ja doch nicht...

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Coyoti
              Aber mancher bestätigt durch seine Anzweiflungen hier wieder genau das, was die Seite aussagt, ohne es zu merken =) Ich liebe das. Mal sehen wer noch blöd daherkommt.
              Nana - jetzt is aber mal genug...

              btw:
              Was sagt denn die Seite aus, ohne es zu merken?

              Desweiteren haben wir hier schon einen ST-E-Thread, der IMHO völlig ausreicht.
              Drum wird dieser hier jetzt auch geschlossen.

              Wer noch Lust hat, über dieses Thema zu "dikutieren", möge das bitte dort tun!

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar

              Lädt...
              X