Ist Homosexualität eine Krankheit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Homosexualität eine Krankheit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es sehr bedauerlich, dass die Beleidigung "Schwuchtel" in diesem Thread nun hoffähig zu sein scheint. Ich empfinde das als zutiefst abstoßend und habe die entsprechenden Beiträge nun auch gemeldet.
    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar


      Ich finde es sehr bedauerlich, dass die Beleidigung "Schwuchtel" in diesem Thread nun hoffähig zu sein scheint. Ich empfinde das als zutiefst abstoßend und habe die entsprechenden Beiträge nun auch gemeldet.
      Dafür danke ich Dir! Dieser Begriff wurde ja auch schon mehrfach als sachlich falsch und beleidigend benannt. Ich wollte die betreffenden Beiträge auch gerade melden, habe aber nicht herausgefunden, wie man das macht.

      Kommentar


        Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
        Dafür danke ich Dir! Dieser Begriff wurde ja auch schon mehrfach als sachlich falsch und beleidigend benannt. Ich wollte die betreffenden Beiträge auch gerade melden, habe aber nicht herausgefunden, wie man das macht.
        Für die Zukunft: Unten links neben den Beiträgen ist ein kleines Symbol, neben dem Kommunikator, der den Onlinestatus anzeigt.
        Fear is temporary, regrets are forever.

        Kommentar


          Ich weiß nicht, ob man bei manchem geistigen Erguss hier lachen oder weinen soll.

          Topic ab sofort geschlossen.

          Kommentar

          Lädt...
          X