April...April - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April...April

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Das ist alles andere als lustig!!! Denn bei mir zu Hause hat es im Januar gebrannt und es ist Horror mit ansehen zu müssen, wie alles niederbrennt!! Wer mit sowas Witze macht, wär bei mir unten durch!
    Oh, voll schlimm ...das kann ich gut nachvollziehen, dass nachdem man so etwas erlebt hat nicht mehr über einen Aprilscherz dieser Art lachen kann.

@monochrom
    ...da muss ich dir aber auch zustimmen

@taanae
    Ja, das ist auch ganz schön gemein
    ...aber im Grunde ist ja kein schaden entstanden
    Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      Krawatten abschneiden ist an Weiberfasching ja auch erlaubt und ansonsten eine Straftat
      Das ist hier bei uns in Tirol z.B. völlig unbekannt. Eine deutsche Arbeitskollegin meiner Mutter hat das mal im Büro durchgezogen und sich gewundert, dass ihre ganzen männlichen Vorgesetzten total entsetzt waren, nachdem sie sich an den Designerkrawatten vergriffen hatte ...

Ganz allgemein bin ich nicht unbedingt ein Freund von Aprilscherzen, weil die meistens ziemlich unlustig sind und sich der Reingelegte unnötigerweise ärgern muss. Außnahmen waren für mich bisher nur ein paar wirklich gut gemachte Fakemeldungen auf diversen Onlineportalen.
      Zuletzt geändert von Eja; 12.04.2013, 09:37.

Kommentar

Zitat von Eja Beitrag anzeigen
        Das ist hier bei uns in Tirol z.B. völlig unbekannt. Eine deutsche Arbeitskollegin meiner Mutter hat das mal im Büro durchgezogen und sich gewundert, dass ihre ganzen männlichen Vorgesetzten total entsetzt waren, nachdem sie sich an den Designerkrawatten vergriffen hatte ...
        muhaha...die Gesichter hätte ich gern gesehen...
        buhuuhu...meine Lorenzo Cana

die Engländer haben genau den richtigen Humor für Apilscherze...die BBC und andere lassen sich da immer wieder was nettes einfallen...
        der Klassiker ist die Spaghettiernte in der Schweiz
        wow...habs sogar auf YouTube gefunden :

http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Ich glaube die Anzahl der Aprilscherze hielt sich dieses Jahr einfach in grenzen weil es der Ostermontag war, keine Schule, keine Arbeit , da hat einfach keiner dran gedacht,,,
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Eine Spaghetti-Ernte?
            Tsstsstss, das wird den Anhaengern des Pastafarianismus aber nicht gefallen...
            Hoffen wir, dass der wahre Herr (''Seinem Nudeligen Anhaengsel'') nicht mit der Macht der Tomatensauce ueber die Erde herfaellt.
            .

Kommentar

und dieses Jahr ?...war was lustiges bei euch dabei ?

Ich habe gerade die Rüsselpest und bin so gar nicht in Stimmung verschaukelt zu werden.
              In TV und Tageszeitung gabs einige "Scherze"..aber nichts worüber ich hätte lachen können...und meine Klienten hier in meiner Arbeit trauen sich wohl nicht mich auszuschmieren
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Total verpasst, glücklicherweise scheint es vielen so gegangen zu sein. Ein ähnlich dummer Brauch wie die Zeitumstellung.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich wurde nicht in den April geschickt u. habe auch niemanden verarscht...

Normallerweise hat mich meine Mum bisher fast jährlich in den April geschickt, aber heuer hat sie es nicht geschafft^^
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Ich wurde heute 3x in den April geschickt... Um 5 Uhr morgens wurde ich erstmal wachgepingt, habe mir dann vier Stunden lang Trashtalk der schlimmsten Art (betrunkene Amerikaner reden über Europa) angehört, bis ich endlich herausgefunden habe, dass viel Theater um nichts gemacht wurde.
                    Entspannt ging es dann weiter, als ich einige falsche Nachrichten gelesen habe, die mir beinahe Herzinfarkte bescherten. Und Schlussendlich hat dann auch noch ein Spiel (Space Engineers) gemeint, es wäre toll, wenn ich beim Spielstart sofort sterbe.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Ich wurde heute leider in den April geschickt und total verarscht , obwohl ich überhaupt nicht draussen war, also aus dem Haus ging! Und zwar wurde ich von einem Clanmitglied veräppelt (ich bin ja bei einem Clan des Spiels Battlefield 1942) ! Er hat nämlich in der Shoutbox geschrieben, er würde den Clan verlassen ! Aber alles nur Verarsche !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Natürlich hatte ich den 1. April mal wieder voll verpennt. Bin auch prompt bei meiner Einkaufsrunde durch die Stadt vom Bratwurstmann meines Vertrauens in den April geschickt worden, denn der Kerl verlangte auf einmal 4 € für die Wurst, statt der üblichen 2,20. Ich habe es ihm aber sofort heimgezahlt, indem ich ihm 5 cent auf den Tresen legte und sagte "der Rest ist für Sie".
                        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Ich wurde gestern von meiner Mama in den April geschick.
                          Es war noch ziemlich früh und ich dementsprechend müde und plötzlich ruft sie "Schnell, schau raus, es schneid!"
                          "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

Kommentar

Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                            ...denn der Kerl verlangte auf einmal 4 € für die Wurst, statt der üblichen 2,20. Ich habe es ihm aber sofort heimgezahlt, indem ich ihm 5 cent auf den Tresen legte und sagte "der Rest ist für Sie".
                            Ich schmeiß mich weg. Kicher.
                            Darf ich mir das für nächstes Jahr ausleihen?

Bei mir wollte mich nur die Internetverbindung zum Steuerberater in den April schicken.
                            Kam doch glatt die Meldung "Keine Lizenzberechtigung" beim einloggen.

OK. Habe ich halt gestern nichts gebucht und andere Füllarbeiten gemacht.
                            Heute konnte ich mich wieder ganz normal - ohne jegliche Zicken oder Meldungen - einloggen.

April halt.
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Meine fünfjährige Tochter hat es ein paarmal versucht, aber darin ist sie (noch) nicht wirklich talentiert. Ansonsten hat es niemand versucht und mein einziger Versuch bei anderen, war der mit meiner angeblichen Avatar-Änderung. Nicht war, monochrom?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Etwas spezieller:

The CMB flexes its BICEPs while walking the Planck

2 Seiten pdf, wem auch das zu lang ist, kann sich gleich auf die 'Conclusions' stürzen.

A Necro-Biological Explanation for the Fermi Paradox

4 Seiten pdf, der ganze Text ist witzig, auch die 'Acknowledgements'.
                                Hoch lebe Vetters, eines der besten Biere der Welt.
                                Zuletzt geändert von xanrof; 02.04.2014, 12:21.
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X