Das Paradoxon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Paradoxon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aber nun mal langsam!!!

    Dunkelwolf, das finde ich etwas zu hart, wie du mit Sebenai Frill umgehst, aber ich will mich nich einmischen, aber ich wollte mich nur mal zu wort melden.


    budgie

    Kommentar


      #47
      Re: Aber nun mal langsam!!!

      Originalnachricht erstellt von budgie
      Dunkelwolf, das finde ich etwas zu hart, wie du mit Sebenai Frill umgehst, aber ich will mich nich einmischen, aber ich wollte mich nur mal zu wort melden.


      budgie
      Finde ich nicht...Ausserdem bin Ich eh Älter als der - Ich darf das (SCNR)
      Ach was - der Verträgt das - ausserdem weiss ich dasich das nciht so ernst nehme

      Ein bisschen die Leute aus der Reserve locken tut niemandem Weh.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #48
        Du wirst nich glauben wie viele Reseven ich hab (Schwarzgeldkonten, illegale Aktionen...da kriegt man jede Menge Reserven.)

        Gut das es jetzt verständlicher ist.

        @budgie: Es gibt noch viele andere Foren. (nur damit du weißt wo was hingehört.)

        -Ich schreibe in ein Forum
        -Alle die in ein Forum schreiben Lügen

        Ich mag Plagiate.
        Ich bin ein Stern am Firmament,
        Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
        Und in der eignen Glut verbrennt.

        Kommentar


          #49
          Langsam

          Nicht so hart, Dunkelwolf

          Jeder verschreibt sich mal!!!

          Auch du


          budgie

          Kommentar


            #50
            Re: Aha

            Originalnachricht erstellt von budgie
            P.S. Was hälst du von meinen Ideen, wie z.B. meine Fahrschule, oder das Olympiastadion, oder der Akademie.

            Schreibe mir bitte zurück

            budgie
            Hey budgie...

            das gehört nicht in diesen Thread. Ist nicht wild, aber so was kannst du ja im Thread Für die neuen Mitglieder oder im Frisörsalon posten, bzw. dir das per PM schicken lassen.

            Zudem kann ich dir sowieso nur raten, mal im Forum-Community - Forum vorbeizuschauen. da gibts ne Menge schönes.




            EDIT:

            Ups... da hab ich wohl eine Seite übersehen...

            Ach ja... lass dich von DW nicht anpampen... der macht das immer... so als Klingone hat man schon ein etwas "hitziges" Gemüt.



            Gruß und auf einige nette Diskussionen... Sebastain
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #51
              Nich so hart

              Was ich will steht alles im Betreff


              budgie

              Kommentar


                #52
                Re: Nich so hart

                Originalnachricht erstellt von budgie
                Was ich will steht alles im Betreff


                budgie
                Und alles was ich will ist: KRIEG! MACHT! EHRE! RESPEKT! FRAUEN! BLUTWEIN - hmm apropo Blutwein - gleich mal zu Supernic düsen...
                *Dunkelwolf rennt los*

                Wenige Minuten Später ist er wieder da mit einem Kelch Blutwein in der hand.

                Wo War ich stehen geblieben???
                Achja - @Mulli - Hast du etwa was degegen???

                @Sebenai...Antinomie klingt viel Schöner
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  @Dinkelwolf(): Wenn du meinst.
                  Muli hat sicher nichts dagegen, aber ich.
                  Na, eigentlich hab ich nichts dagegen ich finde bloß´das du es mehr kontrolieren solltest. So wie ich.
                  Ich bin ein Stern am Firmament,
                  Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                  Und in der eignen Glut verbrennt.

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von Sebenai Frill
                    @Dinkelwolf(): Wenn du meinst.
                    Muli hat sicher nichts dagegen, aber ich.
                    Na, eigentlich hab ich nichts dagegen ich finde bloß´das du es mehr kontrolieren solltest. So wie ich.
                    Ich reiss dir gelich deine Barthaare aus du verlauste Katze
                    Ich werd Überhauptnixdergleichen tun - und schon garnicht für dich!

                    Du kannst es nur kontrollieren weil da nix zum Kontrollieren ist du weisst garnicht wie schön das ist so zu sein wie Ich Du kannst garnicht mitreden!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #55
                      Wie wärs wenn ihr (Dunkelwolf und Frill) euren Streit woanders hin verlegt? Ich bin nicht sehr erfreut darüber, wenn man meinen Thread verhunzt.

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #56
                        OK Gene
                        Hier gehts weiter

                        Ich bin ein Stern am Firmament,
                        Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                        Und in der eignen Glut verbrennt.

                        Kommentar


                          #57
                          Gut gemacht

                          Das hast du aber toll gemacht, weiteres morgen in der Schule!!


                          budgie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X