Eurokrise und Sparzwang treffen SciFi-Forum! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurokrise und Sparzwang treffen SciFi-Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eurokrise und Sparzwang treffen SciFi-Forum!

    Ihr habt's ja sicher schon gemerkt, die Krise ist hier. Weniger aktive User, weniger Humor und jetzt folgerichtig: Keine Euronen mehr für die traditionell aufwändig gestalteten April-Scherze. Besonders hart hat es dabei endar's Katze getroffen, die bereits seit der ersten Januarwoche glaubwürdige und schlagfertige Dementis für ihren hauseigenen Dosenöffner vorbereitet hatte - aber mit "umsonst arbeiten" immerhin voll im Trend der Eurokrise liegt.



    Alternativ ist Karl Ranseier der diesjährige Aprilschetz einfach nur nicht aufgefallen oder dieser wurde nur kurzfristig von 9h-15h installiert und danach samt aller Kommentare restlos entfernt

    Für alle, denen es da ähnlich geht, hier eine kurze Zusammenstellung anderer Aprilscherze 2014:

    Die besten Aprilscherze 2014*- Mitteldeutsche Zeitung
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 01.04.2014, 19:50.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    #2
    Der Hessische Rundfunk meldete, dass Brasilien die Fussball WM abgeben musste und diese ersatzweise in mehreren Staaten Europas ausgerichtet würde. Einer der WM-Orte sei Frankfurt.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      Ja, die Energiekrise trifft uns dieses Jahr besonders.
      Es gehen sogar Gerüchte um, die Rollenspiel-Abteilung mit einer Gebühr zu versehen. T`Pau springt schon im Dreieck.
      .

      Kommentar


        #4
        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
        Ja, die Energiekrise trifft uns dieses Jahr besonders.
        Es gehen sogar Gerüchte um, die Rollenspiel-Abteilung mit einer Gebühr zu versehen. T`Pau springt schon im Dreieck.
        Das wäre aber extrem fies. wo sie sich doch den Fuß gebrochen hat -> PF: wie fühlt ihr euch... Thread
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Naja, wenigstens weiß ich so, daß ich die diesjährige April-Scherz-Aktion nicht verpasst habe Scheint aber dieses Jahr insgesamt mau gewesen zu sein. Weltweite Kreativitätskrise ?
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar

          Lädt...
          X