Milzbrandgefahr in Thüringen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milzbrandgefahr in Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Muli



    Wennn du den Kerl mit den Päckschen meinst, finde ich das nicht i.O., da das Trittbrettfahren doch nicht in seiner Absicht lag... hätte er sich sonst der Polizei gestellt???


    Gruß Sebastian
    Er könnste sich durchaus stellen um eine Milderung der Strafe zu erhalten, da er gesehen hat, dass sich seine Aktion erheblich mehr ausgeweitet hat, als er das eigentlich vorhatte.
    Schließlich haben sich in der Geschichte auch immer wieder "echte" Straftäter gestellt, damit sie mildernde Umstände erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X