Resident Evil 3 nemesis Tasse Becher gefunden was ist er noch wert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 3 nemesis Tasse Becher gefunden was ist er noch wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resident Evil 3 nemesis Tasse Becher gefunden was ist er noch wert?

    Moin, habe im Schrank noch eine original verpackte Resident Evil Tasse gefunden. Mich würde interessieren was die noch Wert ist? Hab sie schon bei Ebay drinne und da hat mir erst einer 50€ geboten (er meinte das ist schon viel Geld für eine Tasse) und als ich sagte das ich warten will bis die Auktion ausläuft, hat er plötzlich auf 120€ erhört. Nun bin ich halt neugierig was die wirklich Wert ist. hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
    Angehängte Dateien
    Today is a good day to die

    #2
    Bei solchen Sachen ists immer schwer zu sagen, was die wert sind, zumal es nichts bringt, wenn jemand sagt, das die zb 500 Euro wert ist, wenn sich kein Käufer findet, der so viel zahlen will.
    Nun weisst du zumindest schonmal, das sie jemandem 120 Euro wert ist. Ich persönlich würde sie einfach weiter bei ebay drin lassen (evtl mit dem Mindestpreis von diesen 120 Euro bei Startgebot 1 Euro), falls sich wer findet der mehr bietet, umso besser, ansonsten kann der andere sie für diese 120 haben, wenn er es ernst meint.

    Bei mir steht ein Lego-Set rum, welches überall für 320 bis 350 angeboten wird, auf ebay hingegen sind die Preise meistens bei 250 rum.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich werd mal berichten was ich für die Tasse bekommen habe wenn ich sie versteigert hab.
      Today is a good day to die

      Kommentar


        #4
        Der eigentliche Bereich für Verkäufe ist ja eher unten in "Community" im "Promenadendeck.
        Evtl erreichst Du da mehr User des SFF.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          So hab für die Tasse bei Ebay 130,50€ bekommen. Häte nicht gedacht das sie so viel Wert ist.
          Today is a good day to die

          Kommentar


            #6
            Das war sie nur wert weil Jill Valentine daneben steht!

            Schön das du soviel bekommen hast, sogar ein wenig mehr als das zweite Angebot.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X