Blutspenden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutspenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass McDonald's Schottische Wurzeln hat...
    Weiß ich auch nicht, aber irgendwie hat sich "der Schotte" als Synonym für den Frittenbäcker bei uns eingebürgert...
    Pearls of never spoken words ring through
    Source of pure eternity comes true
    An electric lapse of thoughts will keep me waiting for YOU

    Kommentar


      Zitat von hannibee Beitrag anzeigen
      Weiß ich auch nicht, aber irgendwie hat sich "der Schotte" als Synonym für den Frittenbäcker bei uns eingebürgert...
      Man beachte den Smilie am Ende des Satzes von froeschli. McDonalds ist ein schottischer Klischee-Name wie Meier/Müller im Deutschen.

      Früher bin ich recht häufig bei mir in der Uniklinik Blut spenden gegangen. 25 Euro Entschädigung ist schon ein Wort für ein paar Minuten sitzen und pumpen.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        Vor ein paar Jahren habe ich regelmäßig Blut gespendet, habe die Blutgruppe 0 negativ. Da es mir aber beim letzten Mal nicht so gut bekommen ist und ich auch in letzter Zeit beruflich ziemlich eingespannt bin und eher unregelmäßige Arbeitszeiten habe, war ich in den letzten paar Jahren nicht mehr da, werde es aber wieder machen, da bin ich mir sicher (ist ja wie Radfahren und bis 68 habe ich ja noch einige Male die Möglichkeit zu spenden).

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar

        Lädt...
        X