BIGBROTHER-(bitte nicht!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIGBROTHER-(bitte nicht!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wenns um 2002 geht werden Andromeda und Stargate wohl nicht abgesetzt sondern schlicht und ergreifend ausgelaufen sein, bzw. Stargate ist es ja schon. Und auf die tausenste Wiederholung direkt nach Ende der aktuellen Staffel kann ich auch gut verzichten.

    Kommentar


      #17


      Semper Fi
      Blue Angel

      Kommentar


        #18
        Ich wiederhole mich teilweise, aber ich sags auch hier nochmal:

        Mir hat die BigBrother - Sache im ersten Jahr Spass gemacht! Ich habe mich unterhalten gefühlt, weil es wirklich mal was neues war, und man sich fragte was als nächstes passieren würde, und vor allem konnte man sich mit fast jedem in meinem Bekanntenkreis darüber unterhalten!
        Viele, das wette ich, die hier ":kotz1 bigbrother" geschrieben haben, werden die erste Staffel ebenso geschaut haben...allein von der Quote kann man das schon ablesen!
        Die Sache macht aber nur Spass, wenn viele Leute zuschauen, das Interesse wieder da ist...und momentan ist es längst noch nicht so weit!
        Man sollte wirklich ein paar Jahre Pause machen...bis eine neue "Generation" an Kids da ist, die sich das anschauen werden...und dann wird man auch wieder serienweise 5mal so hohe Quoten haben, wie eine Voyager-Erstausstrahlung (was z.T. der Fall war in der ersten Staffel!)

        Ich will es jetzt auch nicht...aber ich mochte es einst, und wenn die Zeit reif ist, gerne wieder eine Staffel...aber laßt ein paar Jahre ins Land gehen...

        Kommentar


          #19
          @ zefram:
          niemand bestreitet DASS die erste staffel schlecht war.aber dann......
          wenn einige jahre ins land gezogen *am besten so 20* sind kann mann mal wieder bb bringen. aber doch nicht jedes jahr. da kommt es einem wirklich hoch.
          die erste staffel hab ich in der bildzeitung vervolgt und ab&zu mal gesehen.aber ich war damals schon sauer, weil rtl2 damals lexx abgesetzt hatte*gut lexx ist auch nicht das gelbe vom ei, aber wenn nichts besseres da war.*

          Kommentar


            #20
            Big Broter mag ich auch nicht, aber mir ist es egal ob es eine weitere Staffel gibt, da ich nie RTL2 gucke und damit auch nie Stargate der Andromeda. Außerdem funktionieren unsere Sat-Receiver nicht also kann ich mir nur am Antennenprogramm erfreuen.

            Kommentar


              #21
              Big Brother is ja wohl das Allerletzte!
              Die Sendung hat dafür gesorgt, daß RTL2 ein für alle Mal aus meinem Programmspeicher geflogen ist, damit ich noch nichtmal aus versehen hinschalte, insgesamt is das eh ein Mistsender und nicht der Einzige. Zum Glück hab ich PW .
              silent leges inter arma

              Kommentar


                #22
                Das Programm von RTLII wird von Woche zu Woche schlechter. Die scheinen den ganzen Müll den Produzenten so fabrizieren aufzukaufen. Erst war BB gut ich gebe zu die Erste Staffel hab ich so ab der 4. Woche immerdann verfolgt wenn sonst nichts im TV kam. Die zweite Staffel hab ich nur sporadisch verfolgt und die dritte war so toll, da hab ich am Anfang mal reingeschaut und dann nie wieder, ich hab insgesamt maximal 30 Minuten der dritten Staffel gesehen.
                Dann kam BigDiet (hab ich nie gesehen) und Popstars und jetzt machen Zuschauer das Programm. Kann es noch schlimmer kommen.
                Und wenn RTLII mal eine vernünftige Serie bringt dann wird die solange hintereinander Wiederhohlt (z.B. Der Prinzvon Bel Air, Stargate) bis es niemand mehr sehen will.
                IMHO ist der Markt mit Realety Shows wie BB total übersettigt.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  #23
                  NEIN!
                  Naja was kann den noch schlimmer sein? SAT.1 setzt Startrek ab auf RTL läuft noch immer GZSZ und RTL II bringt weiterhin SChrott, die Welt ist doch ganz normal, oder?
                  Wahrscheinlich wird das ganze wieder so abgekartet wie Popschstars.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
                    Das Programm von RTLII wird von Woche zu Woche schlechter. Die scheinen den ganzen Müll den Produzenten so fabrizieren aufzukaufen.
                    Habt ihr schon den nesuten Einfall gesehen? "Die dümmsten Dicken der Welt." Wo soll das noch hinführen? Alleine der Titel ist schon peinlich.

                    Öffentlich-Rechtliche rulez !

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Hubi
                      Habt ihr schon den nesuten Einfall gesehen? "Die dümmsten Dicken der Welt." Wo soll das noch hinführen? Alleine der Titel ist schon peinlich.

                      Öffentlich-Rechtliche rulez !
                      Leicht diskreminiertent der Titel.
                      Aber die dümmsten Verbrecher der Welt sind schon cool, nur schau ich die meisten auf RTL vor South Park!
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        naja die menschheit braucht sich nicht zu wundern, wenn sie immer mehr verblödet.bei solchen programmen.sci-fi ist wenigstens etwas intelligenzfördernd.aber dieses verhalten entspricht leider genau dem, was ich aus einer "verschwörungstheorie" weiß. merkwürdig ist nur, das das schon vor jahren vorhergesagt wurde.
                        aber die selben programmplanner wollten ja mal BILDUNGSFEHRNSEHEN machen.und jetzt? verdummungsfehrnsehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von captain slater

                          Leicht diskreminiertent der Titel.
                          Aber die dümmsten Verbrecher der Welt sind schon cool, nur schau ich die meisten auf RTL vor South Park!
                          Die ersten Folgen waren wirklich gut, aber jetzt artet das aus und ich bezweifle ob das alles echt ist.

                          Das Problem ist ja, das die meisten Zuschauer immer mehr wollen. Früher fanden sie es lustig, wenn man einen Trabi mit einem 100 Liter Tnak ausgestattet hat und einen verdutzten Tankwart beim auftanken gefilmt hat. Heute werden solche Sendungen mit verstecketen Kameras von Schauspielern gestellt, und die Zuschauer wollen immer mehr. An japanisachen Gameshows sieht man das besonders krass. Takeshis Castle finde ich aber wirklich noch lustig.

                          Kommentar


                            #28
                            Ja mit derzeit sieht das ganze schon echt gestellt aus, aber was tut man nicht für die Quote??
                            Wie du schon erwähnt hast, Takeshi´s Castle ist nur cool, die nehmen es selber nicht so ernst und es einfach nur
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Borg-Queen

                              IMHO ist der Markt mit Realety Shows wie BB total übersettigt.
                              *zustimm*

                              Wobei ich allerdings nicht verstehe, warum hier an Popstars rumkritisiert wird!
                              Die Sendung finde ich persönlich echt nicht schlecht...und es wundert mich, dass MTV oder VIVA nicht vorher auf so eine Idee gekommen sind...

                              Ehrlich..das hat doch nichts mit RealityTV zu tun...ist eher eine "talentshow"...auf "überirdischem" Niveau...da waren Leute mit Stimmen dabei, die sich mit den allergrößten des Business vergleichen konnten!
                              Nicht "Stümper" ala Cher, Blümchen, den ganzen Rappern und was sonst noch den Markt überflutet...das waren Leute, die singen konnten!
                              Oder tanzen...

                              Kommentar


                                #30
                                Also Talkschows sind echt zum Kotzen und auf RTL2 Schaue ich höchtens SG,Andromeda und Robotwars! mehr isses echt nicht!


                                Weil ich nachmittags eh kein TV anschalten kann(zwecks Talk,Talk-Richtershow,Richtershow) lese ich immer oder lerne für die schule(OK das stimmt nicht ) naja aber irgendwas fällt mir schon immer ein!


                                Besser als die öffentlich rechtlichen ist es allemal aber nachmittags kannste den Fernseher echt auslassen-iss so!
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X