Witzige Animationen über bin Laden und co. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witzige Animationen über bin Laden und co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vor allem der letzte ist ja wirklich eklig. Allein schon die Vorstellung, aber das auch noch im Bild zu sehen! Also liebe Mods, sowas sollte man doch löschen, oder?
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #17
      Das Bild von Cy-Borg finde ich auch nicht gerade toll. Immerhin hat er einen Link daraus gemacht. Aber die anderen Anis sind toll...vor allem das von Anthrax...wie leicht man Leute beeinflussn kann. (ob der beeinflussende Typ "Religoin" heißt? Nein, ich reg mich nicht über Religion auf, da gibt s schon einen anderen Thread...)
      "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

      - Albert Einstein

      Kommentar

      Lädt...
      X