Nicht schlecht! Aber ich habe schon sooo viele Narben, dass ich die Geschichten nicht mehr weiss! Von Schraubendrehern über Fahrradstunts usw!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Narben
Einklappen
X
-
Narben, eh?
Unveränderliche körperliche Merkmale. Ich merke schon, seit ich weg bin macht sich hier ein gewisses Interesse breit, mehr über die Personen hinter den Nicks zu erfahren. Biometrische Daten zum Beispiel.
Kann es sein, dass der Nachname der Person die diesen Thread startete Schily ist?
Anyway, ich habe eine nette fünf Stich Narbe am Kinn, da ich mich als Kind (zwei oder so) dazu entschloss, dass man Glastüren auch durchqueren kann ohne sie zu öffnen. Ich habe also quasi einmal mit meinem Kopf eine Glastür durchrannt (womit ich nicht alleine da stehe. In der Herberge wo ich momentan Zivildienst fröne haben vier Mann ähnlichen Glasbruch begangen) und meine Mutter an den Rand eines Herzinfarktes gebracht. Nicht so spektakulär wie einige der anderen Horrostories hier, aber immerhin.
Kennt noch jemand diese schicke Anmache aus "Monkey Island"?
Hey, willst du mal meine Narbe sehen?
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von AsH
Kennt noch jemand diese schicke Anmache aus "Monkey Island"?
Hey, willst du mal meine Narbe sehen?
Welche eingefleischte MI Fan weiss die nicht.
Genauer ist sie eigentlich:
Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf. - Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie?
Kommentar
-
Original geschrieben von Moogie
Aber Gabriela schien sehr froh zu sein, dass man ihre Narbe unter der Lippe nicht sieht. Also scheint sie daran keine große Freude zufinden vernarbt zu sein.Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
ich habe einige Narben.
aber nicht im Gesicht - also ists relativ egal...
einige hab ich mir selbst zugefügt - und einige wurden mir zugefügt...
sie sind nicht viele.
und 3 sind recht Grosse...
Ich hätte es gerne wenn sie weg wären - aber die krise krieg ich deswegen nicht»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Satanklaus
Warum nicht? Stören die? Ich hab so viele und irgendwie wäre es doof, wenn sie weg wären!Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
Ich hab leider auch ein paar Narben. Zwei davon sind OP-Narben. Die eine ist am linken Ellenbogen. Da hab ich mir mit vier Jahren den Arm gebrochen. Die andere hab ich Mai 2001 dazu bekommen. Da hab ich mir das linke Bein am Knöchel gebrochen. Hab jetzt noch eine Metallplatte und sechs Schrauben drin. Das Zeug kommt zum Glück im April schon wieder raus.
Das andere sind Kratzwunden von Katzen, Schnittwunden von Messern und Sensen und andere Diverse Dinge.
Ich habe mit ihnen Leben gelernt und sie stören mich nicht weiter. Es sind auch zum Glück keine entstellenden Narben.Wer wagt, GEWINNT!
Kommentar
-
Ich habe eigentlich keine Narben - von einzelnen kleinen Närbchen einmal abgesehen. Wenn ich Leute mit Narben sehe z.B. in der Schwimmhalle, wird mir dabei recht mulmig. Ich würde sogar sagen, dass ich Angst habe, in Berührung mit Narben zu kommen und versuche, solchen Menschen aus dem Weg zu gehen. Komisch, nicht wahr ?Mein Profil bei Last-FM:
http://www.last.fm/user/LARG0/
Kommentar
-
@Largo: Woran liegts?
Ich drei.
Eine auf dem Knie. Unfall beim Skaten, da konnte man richtig das weiß darunter sehen, bin weitergeskatet und hab mir zu Hause ein Pflaster draufgeklatscht.
Eine auf dem handrücken, wo mich ne Schulfreundin gekratzt hat.
Und eine auf der Stirn. Bin als Kind hingefallen und hab mir ein Loch in den Schädel gehauen. ( war ein Scherz, in Wirklichkeit war es Voldemort XD )Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zu viele
- Nase. Deutliche Narbe von mehreren OPs als Kind
- linker Handrücken. 2cm OP Narbe
- linker Zeigefinger. Tiefe Schnitt- bzw. Risswunde parallel (zum Glück) zum Fingernagel
- rechtes Knie. Auf Bordsteinkante aufgeschlagen
- rechte Leiste. OP Narbe
Dann noch ein paar kleine, weniger auffällige Narben von Schürfwunden, Verbrennungen, etc. Aber die sieht wahrscheinlich niemand, wenn ich es nicht sage
Ich glaube meine Haut vernarbt leicht. Zuerst sehen Wunden so aus, als ob sie gut heilen und dann bleibt doch etwas zurück :/"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Beim schweißen ist mir ein sehr heißes Teil auf den linken Handrücken gefallen, danach konnte ich die Haut schön abziehen.Seitdem habe ich dort eine Brandnarbe.
Habe noch eine Narbe vom Nabel aus nach unten wegen Blinddarmdurchbruch.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Wenn ich hier lese, wie manche ihre Narben bekommen haben, wird mir ganz anders...
Ich habe auch ziemlich viele Narben, besonders an den Händen. Aber das sind nur kleinere. Ich zähle einfach mal auf:
- Eine 3 cm lange Narbe von der Katze meines Opas. Damals war ich 11 Jahre alt. Hat eigentlich nicht ser weh getan, nur als ich sie mit Wasser gesäubert habe, hat's gebrannt.
Ich weiß auch nicht, warum das 'ne Narbe wurde, weil die Kratzer von unseren Katzen immer ordentlich verheilt sind, obwohl einige auch ziemlich tief waren.
Diese Narbe erinnern mich immer an meine Oma, da ich sie kurz vor ihrem Tod bekommen habe. Die Katze, die mich da gekratzt hat, war ihr Liebling.
- Mehrere kleinere Narben (so 0,5 cm Durchmesser) an beiden Händen, die besonders im Sommer auffallen, da sie nicht braun werden.
Als ich 12 Jahre alt war, bin ich mit meiner jüngeren Schwester einkaufen gegangen und wir durften Überaschungseier mitbringen. Da wir gespannt waren, ob wir eine Figur drin haben (wir haben natürlich "geraschelt"), sind wir gerannt. Auf dem Parplatz, der dann zum Innenhof des Plattenbaus führt, sind so komische Gitterpflastersteine. Ich bleibe mal kurz stehen (keine Ahnung warum) und meine Schwester rennt mich um. Da ich ein Überraschungseier in der Hand hatte, konnte ich mich nicht ordentlich abstützen und fall genau mit dem Handrücken auf diese Steine. Am Anfang hab ich noch gelacht, weil ich nichts gemerkt hab. Aber als wir dann zu Hause waren, tat das höllisch weh. Und zu allem Überfluss musste ich das kaputte Überaschungsei nehmen, wo so was zum Basteln drin war. Es war das einzige Ei von fünfen (ich habe vier Geschwister), wo keine Figur drin war. Aber meine liebe Schwester hat mir ihre Figur gegeben und ich war wieder glücklich.Das hat sie aber auch nur gemacht, weil sie diese schon hatte.
Ich lach heute noch mit meiner Schwester über diesen "Crash".
- Dann habe ich noch eine kleine Narbe an der Stirn, die nicht sehr auffällt. Da hat mein Kopf Bekanntschaft mit dem Lichtschalter im Zimmer meiner kleinsten Schwester gemacht als ich 8 oder 9 war. Ich bin über eine kleine Bausteinkiste gestolpert, die mitten im Weg stand. Als ich ins Zimmer rein bin, bin ich noch drüber gestiegen, aber als ich wieder raus wollte, hatte ich sie schon wieder vergessen und nicht nach unten gesehen.
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass das blutet. Meine Mutter hat das dan mitbekommen, weil ich aus dem Zimmer kam und meine Hand an der Stirn hatte, die schon etwas rot war. Es muss ziemlich stark geblutet haben, denn sonst wäre meine Mutter nicht auf die Idee gekommen, damit zum Arzt zu gehen. Und wie es so ist, Sonntag gegen 12 Uhr hat in Gotha kein Arzt mehr auf und wir fuhren in die Notaufnahme des Krankenhauses. Zum Glück musste nichts genäht werden. Die haben mich nur gefragt, ob ich weiß, wie alt ich bin und wie ich heiße. Dann wurde die Wunde desinfiziert und ich hab so ein Pflaster drauf bekommen, dass die Narbe nicht so groß wird.
- Und ich habe noch eine Narbe unterm linken Knie. Das ist die größte (2 cm Durchmesser). Die bekam ich, als ich mit 13 Jahren auf einem Kiesweg Fahrrad fuhr und zu langsam in die Kurve gefahren bin, weil ich die Fußgänger vor mir nicht umfahren wollte.
Die Narbe ist immer noch sehr auffällig. Aber sie verblasst langsam. Früher sah sie immer aus wie ein blauer Fleck. Jetzt sind schon einige Stellen wieder hautfarben.
Ich finde auch, dass Narben zu einem Menschen gehören und ich schäme mich auch nicht für sie. Ich ziehe eigentlich gern Röcke an, die die Knie nicht verdecken. Warum sollte ich darauf verzichten, nur weil da eine Narbe ist?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
Kommentar