Nokia 3210 oder 7110 gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 3210 oder 7110 gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nokia 3210 oder 7110 gesucht!

    Also, ich suche ein Nokia 3210 oder 7110(ohne Karte o. Vertrag), beide können gebraucht sein und sollten nicht allzu teuer sein.
    Also wer zufällig soein Handy hat und es verkaufen möchte soll hier reinschreiben!
    Ich wäre euch sehr dankbar!
    Ich würde auch ein anderen Handy eintauschen, Sagem 922!

    PS: Das Handy sollte nicht Sim-Locked sein!
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    #2
    Ach ja, am besten wenn es doch Sim-Lock ist, D2!
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    Kommentar


      #3
      Ich binn mir nicht sicher, ob das forum die richtige Seite für so was ist! Probiers mal in einer Disco deiner Wahl, da liegen angeblich oft Handys rum. (Kannst ja gegen Finderlohn auch zurückgeben und dann ein neues kaufen )
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #4
        Mensch, Leute, nun helft doch dem Daffy mal - so viel Zeit vergangen und noch immer kein konstruktiever Beitrag?!

        Viele Grüße,
        Data

        P.S.: Gehört sowas nict eigentlich ins Promenadendeck?!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          Nur kann man den guten Daffy keinen Vorwurf machen . Damals gab es ja noch nichts vergleichbares. MOOOOOOD , einmal verschieben bitte !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X