Top- Commediens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top- Commediens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Lieblingskomiker sind:

    Bodo Bach
    Wochenshow-Crew
    Michael Mittermeier
    Peach Weber
    Otto
    Michael Herbig (Bully)
    Harald Schmidt

    Kommentar


      #17
      Ach ja Peach Weber, da kann ich meistens aber nicht lachen, weil ich es einfach nur blöd fand.
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #18
        Ich bin eher ein Freund der bodenständigen Komiker (mag den Ausdruck "Comedians" nicht). Hierzu zählen Leute wie Wolfgang Stumph (übrigens gebürtiger Schlesier), Loriot oder Eberhard Cohrs (siehe Bild).



        Allgemein finde ich, dass gerade Komiker aus meiner Heimat Mitteldeutschland in der Öffentlichkeit etwas unterrepräsentiert sind. Nicht gegen Komiker aus anderen Provinzen, aber ich kann mich mit Leuten wie Mittermeyer oder Bully nur schwer identifizieren. Hinzu kommt, dass gerade die junge Generation von Komikern einen anderes Lebensgefühl (starke Handy-Auto-Frauen-Präferenz) repräsentiert, welches ich eigentlich ablehne.
        Zuletzt geändert von Largo; 07.03.2006, 11:33.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


          #19
          "Gute" Komiker gibt's mehr als man denkt. z.B. die ganzen Kabarettisten wie Bruno Jonas, Georg Schramm, Matthias Richling usw. (oberste Kategorie )
          Stand-ups sind auch nicht schlecht: Rüdiger Hoffmann, Mittermeyer.
          Dann die Altmeister: Loriot, Otto, Monty Python, Heinz Ehrhardt, Didi Hallervorden.
          Und im Fernsehen Harald Schmidt, Bully, früher auch noch RTL Samstag Nacht. Das meiste was heute sonst noch läuft, ist doch eher billiger Klamauk. Und auch einige Comedians sind überschätzt. Die verwechseln meist intelligenten Witz mit einem gekünstelten Auftreten als Grenzdebilen.

          Wen ich hier im Thread noch vermisse ist Rowan Atkinson als Black Adder (Viiiel besser als Bean, wenn's im original ist)
          "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

          Kommentar


            #20
            meine güte, wo habt ihr den thread denn ausgegraben???
            also hier sind meine lieblingskomiker:
            w. c. fields,
            loriot,
            monty python.
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              #21
              Ich bin eigentlich weniger Fan von so Haudrauf-Comedy wie Mittermaier oder Nuhr. Die gefallen mir natürlich auch allerdings bin ich mehr Fan von Kabarett. Besonders das fränkische finde ich sehr gut. (Wer hätts gedacht als Franke).
              Besonders Erwin Pelzig ist super oder Bernd Regenauer. Metzgerei Boggensagg rult einfach. Die bayrischen sind allerdings auch nicht schlecht wie Günter Grünwald, Urs Priol oder Django Asül.
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

              Kommentar

              Lädt...
              X