ihr mögt keine mangas? und kein dbz? sehr gut... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ihr mögt keine mangas? und kein dbz? sehr gut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von 5 of 12
    Ok... anscheinet traut sich keiner es so direkt rauszuschreien... Alle die können mir jetzt danken...

    !!!!!DBZ IS DER GRÖßTE SCHEISS DEN ES GIBT!!!!!
    naja, ich hab immerhin mal ne halbe Folge durchgehalten
    Aber ich hab kein Problem wenn sich jemand das ansieht, wenns ihm gefällt... was ich mir auch wünsche wenn ich ST gucke

    Kommentar


      #32
      Also EIGENTLICH finde ich manges Blöd...

      Weniger wegen dem Zeichenstil - Mehr wegen den Kitschigen Stories...

      Ich schaue schliesslich auch South Park oder Simpsons - und deren Zeichenstil ist auch nicht besser...

      Die Einzigesten Mangas die ich mir mal angucke sind die die Hinundiweder Spätnachts auf VOX kommen
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Dunkelwolf
        Also EIGENTLICH finde ich manges Blöd...
        Weniger wegen dem Zeichenstil - Mehr wegen den Kitschigen Stories...
        Kommt halt drauf an, gibt immer gute und schlechte... achja, zu meinem letzten Post: Anime allgemein hab ich nix gegen, Ghost in the shell roxx

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von DocBrown


          Nein es war nicht Pokémon.
          Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass da mal irgendwelche Lichteffekte von Pikattschuh oder so ähnlich waren, die dafür gesorgt haben, dass Tausende von Kindern solche Anfälle bekommen haben, das stand sogar in derZeitung.

          @Dunkelwolf
          Naja, Southpark ist ohnehin etwas anderes, da zählt der Zeichenstil weniger, sondern nur das Geschehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X