Kraft fürs Leben... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraft fürs Leben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Narbo
    Ich habe vorhin gelesen, dass die Organisation die Anschläge vom 11. September als Strafe Gottes gutheisst.
    Wenigstens konsequent. Der 'moderne Christ' dankt sich für die guten Dinge fast die Lunge raus und lässt die schlechten unter den transzendenten Tisch fallen.

    Ich find's putzig....

    Kommentar


      #17
      Wieso konsequent? Das in irgendeiner Form gutzuheissen ist doch wohl ganz klar absoluter Schwachsinn. Die Leute, die die Flieger in die Türme flogen waren offenbar auch überzeugt, die Strafe Gottes zu vollziehen..

      Kommentar


        #18
        Das in irgendeiner Form gutzuheissen ist doch wohl ganz klar absoluter Schwachsinn.
        Richtig. Konsequent zu sein schließt ja auch nicht aus an Schwachsinn festzuhalten.

        Diese ganzen Fanatiker, Fundamentalisten und Kreationisten zeigen wohin es führt, wenn man "Heilige Schriften" beim Wort nimmt.

        Kommentar


          #19
          Ich finde es erschreckend das Prominente dieses Buch bewerben ! IMO sollte der FC Bayern ernsthaft darüber nachdenken ob sich Sergio noch halten lässt, wenn er Leuten mit diesen Ansichten nahe steht !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Och Gottchen...

            DUU Würdest auch Liber sterben als Ein heilmittel zu nehmen das An Lebewesen getestet wurde oder???
            Nur weil die ne Blöde Einstellung haben muss das Buch ja nciht Unbedingt schlecht sein ( auch wenn ich von Solchen Büchern eh nix halte)

            Ausserdem Steht er ihnen Nicht nahe - sondern Wirbt nur für jene...


            AUSSERDEM - kann er Nahestehen WEM ER WILL - Nur weil man einen Freund hat mit etwas Extremeren Ansichten ist man selbst Noch lange Nicht Derselben Ansicht...

            Du hast einen besten Freund und würdest ihm auch nciht von Heute auf morgen den Rücken kehren nur weil du erfährst das er Das Toll fand das die WTC Türme eingekracht sind...

            Und wenn Wärst du eh ein Scheiss Freund...


            Oder stell dir Vor du Liest ein SUPER Buch und das Findest du affengeil - dann findest du raus der der Author ein Massenmörder oder Ein Vergewaltiger war. Ist das buch dann Gleich Scheissdreck???

            Dasselbe mit Filmen - du findest einen Film Gut - aber weil der Ressigeur dir ne zu blöde Ansicht hat ist der Film Noch lange nciht Blöd...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Dunkelwolf
              Ausserdem Steht er ihnen Nicht nahe - sondern Wirbt nur für jene...
              Das ist es ja grad! Langer (der Golfer) hat keinen einzigen Pfennig (Cent ) für seine Werbung bekommen (nach eigenen Angaben)... Er wollte nichts weil das Buch angeblich genau seine Überzeugung wiederspiegelt... Bei den anderen soll das ähnlich sein... Die höchstgage für die Werber soll so gering sein dass wohl kaum einer aus geldgier das machen würde...
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von 5 of 12


                Das ist es ja grad! Langer (der Golfer) hat keinen einzigen Pfennig (Cent ) für seine Werbung bekommen (nach eigenen Angaben)... Er wollte nichts weil das Buch angeblich genau seine Überzeugung wiederspiegelt... Bei den anderen soll das ähnlich sein... Die höchstgage für die Werber soll so gering sein dass wohl kaum einer aus geldgier das machen würde...
                Und wenn schon

                Wenn das Buch einem Wirklich hilft dann kann man es Doch Lesen - und es empfehlen...
                oder nicht?
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Also irgendwie weiß ich ja nicht so ganz.Das hört sich alles verdammt nach Sektenwerbung an.Ich finde es schade das gute Leute(Paulo Sergio,Cliff Richard) sich schon so in der werbung zeigen.Die haben doch wohl bessere verdient als Werbugn für ein Buch zu machen

                  Kommentar


                    #24
                    Die De Moss Stiftung unterstützt Gruppierungen, die z.B. für Todesstrafe bei Ehebruch oder Strafen für Homosexuelle sind.
                    Ebenso unterstützt sie Jerry Falwell, einen der prominentesten Sprecher der evangelikalen Rechten. Falwell hatte intensive Arbeitskontakte mit der Moon Sekte, als es um die Finanzierung seiner Liberty University ging. Paolo Sergio meint, er kenne die Ziele der Stiftung nicht. Christen richteten sich nach dem, was in der Bibel stehe. Weiter meinte er, über die Stiftung könne er nichts sagen, weil er sie nicht kenne.
                    Ein Experte meint, die De Moss Stiftung sei die Taliban des Christentums; die Idee hinter diesem Buch sei es, den Menschen einen Christlichen Fundamentalismus in die Hand zu drücken.
                    Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                    Kommentar


                      #25
                      Jaja, beckmesserei die ich hier leiste... aber mach bitte aus "Werbugn für ein Buch zu machen" ein "Werbung für so ein Buch zu machen" oder "Werbung für dieses Buch zu machen."

                      Ich hoffe mal, dass du das so meintest und ich dir da nichts in den Mund legte. Wenn du meinst, dass es arm ist, dass man Werbung für Bücher allgemein macht, dann... naja, ich denke es ist klar wie ich das sehen würde.

                      Zugegebenermaßen "üble Krittelei" von meiner Seite aus, aber ich war bei dem Schlusssatz (sss... ekelhaft) wirklich schockiert.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja ich meinte es so,daß es schade sit da er für so ein "seltsames" Buch Werbung macht.Wenn es jetzt Harry Potter oder was weiß ich gemacht hätte dann wäre es mir egal.Das ähnelt aber der Situation von Rex Gildo.Der wurde auch nur noch auf 0815 Veranstaltungen gezeigt.

                        Post scriptum meinst du diesen Satz :"Ist Buch für echt Probleme"

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Dunkelwolf

                          Du hast einen besten Freund und würdest ihm auch nciht von Heute auf morgen den Rücken kehren nur weil du erfährst das er Das Toll fand das die WTC Türme eingekracht sind...

                          Vielleicht nicht wenn er nur oberflächlich sagen würde das das cool wäre, aber wenn jemand ernsthaft mit solchen Leuten (oder auch mit Faschos) sympathisiert kann ich mit solchen Leuten keinen Kontakt mehr halten, denn es gibt Überzeugungen die wichtiger sind als Freundschaft zu einer Einzelperson !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von NicolasHazen



                            Vielleicht nicht wenn er nur oberflächlich sagen würde das das cool wäre, aber wenn jemand ernsthaft mit solchen Leuten (oder auch mit Faschos) sympathisiert kann ich mit solchen Leuten keinen Kontakt mehr halten, denn es gibt Überzeugungen die wichtiger sind als Freundschaft zu einer Einzelperson !
                            O Gott - So Ein Gewäsch!!!


                            Ich kenne Einige Leute die Zu Rechtsorientierten Sehr Engen Freundschaftlichen Kontakt haben.

                            Die Sind Extrem OK und NICHT RECHTS!
                            Diese Rechten Sind auch OK. (sie sind keine Skins die Assis verprügeln, sondern eher diejenigen die Reden)

                            Wenn man ein Wirklich Guter Freund ist dann Ist die Politische Einstellung Vollkommen Irrelevant...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              Also:
                              Nach meine Infos ist dieses Buch von einer Schwester org. der Scientology, also echt schlimm! haltet euch bloß davon fern und bestellt euch dieses Buch nicht.
                              Ich sage euch was drinne ist:
                              Biebelgeschichten

                              Diese sekt eist gegen Homsexuelle,Abtreibung,Wahlrecht für Frauen usw.usw.!!
                              Ich glaube sogar das sie gegen das Grundgesetzt der BRD verstoßen.

                              So und wer jetzt nicht über diese sekt elachen kann der sage mal mit tiefer stimme: "Uhh dieses Buch uhh wird auch ihr Leben uhh verändern uhhuu!"

                              Also:
                              Dieses Buch hilft niemanden außer dieser sekte!
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von DocBrown
                                Diese sekt eist gegen Homsexuelle,Abtreibung,Wahlrecht für Frauen usw.usw.!!
                                Also das Klingt doch garnicht so Übel...
                                Besonders den Teil mit der Abtreibung finde ich gut
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X