Beste Mittel gegen Schnupfen !!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Mittel gegen Schnupfen !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es soll auch helfen, sich derbe zu betrinken, wenn man merkt, dass eine Erkältung naht.

    Ist kein Witz!!!! Das wurde mir schon ein paar mal erzählt.

    Ich schätze, dass das auch wohl klappt... viel Sprit = alles tot

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      Ein absolutes Wundermittel (is jetz kein Scherz) is Zwiebeltee! Stinkt zwar nach Jauchegrube, schmeckt aber nicht so schlecht und hilft 1a!
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #33
        Hm

        Gibt es eigentlich auch irgendwas spezielles, was gegen leichtes Fieber und leichte Halsschmerzen hilft?
        So bin ich nämlich gerade wieder dran, also nicht richtig krank, aber auch schon halbwegs-krank. Halsschmerzen, hitze an den Augen etc....
        Gibt's da was spezielles, oder sollte ich mal zu Vic Medinight oder wie das heißt, greifen? Das Problem ist, das ich ab Montag Praktikum habe und bis dahin fit sein muss....

        Ich werd immer zur richtigen Zeit krank.....

        Kommentar


          #34
          Probier mal warme Milch mit Honig.
          Bei mir hat es geholfen.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #35
            Danke, klingt gar net übel.

            Werde ich mal ausprobieren!

            Aber sollte man das nicht zum Schlafengehen nehmen?

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Gursch
              Hm

              Gibt es eigentlich auch irgendwas spezielles, was gegen leichtes Fieber und leichte Halsschmerzen hilft?
              So bin ich nämlich gerade wieder dran, also nicht richtig krank, aber auch schon halbwegs-krank. Halsschmerzen, hitze an den Augen etc....
              Gibt's da was spezielles, oder sollte ich mal zu Vic Medinight oder wie das heißt, greifen? Das Problem ist, das ich ab Montag Praktikum habe und bis dahin fit sein muss....

              Ich werd immer zur richtigen Zeit krank.....
              Ich würd´s wirklich mal mit Wick Medinight probieren, wenn es schnell gehen soll. Da ist auch viel Alkohol drin... dann kann man besser schlafen, wenn man´s getrunken hat

              Gruß Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar

              Lädt...
              X