Nur die besten Sterben jung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur die besten Sterben jung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Nur die besten Sterben jung

    Original geschrieben von garrakk
    Soeben bekam ich die traurige Nachricht daß mein alter Freund "Hubbel" gestorben ist. Ich drückte mit ihm jahrelang die Schulbank und kann es noch immer nicht fassen. Herzinfarkt mit 35. Er hinterläßt Frau und 2 Kinder. So langsam hab ich diese Scheiße satt. Es ist ungelogen der 5te Todesfall eines guten Freundes. Nehme mir jetzt eine unbestimmte Auszeit. Ihr werdet mich wohl nicht groß Vermissen.

    gruß garrakk
    Ich trauee mit dir um den Verlust deines Freundes.
    Ich kenne auch den Schmerz, den man empfindet wenn man einem Menschen verliert, den man sehr gut kannte.

    Ich denke, ich weiß wie du jetzt empfindest. Und ich verstehe, das du jetzt etwas Zeit für dich brauchst. ....

    CC
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar

    Lädt...
    X