Was esst ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mein lieblingsessen ist: pizza am abend oder auf lan-partys, döner in freistunden, nudeln und lasagne wenn's auf den tisch kommt und im restaurant alles asiatische eigentlich.

    nicht besonders mag ich fisch und überhaupt unterwasserfiecher (bis auf calamares *richtig geschrieben?*).
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #17
      Also am liebsten ess ich Seezungen mit Pomme, Sauerbraten mit Knödeln und Kartoffelauflauf mit Feldsalat.
      Auch Pizza es ich gerne und natürlich das kultigste überhaupt: Döner um 4Uhr Morgens.

      Also generrel liebe ich die deutsche und spanische Küche
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Wodan
        ....und natürlich das kultigste überhaupt: Döner um 4Uhr Morgens.

        Wo bekommst du um 4 uhr morgens Döner her???

        Wir wollten man Freitag Nachts um kurz nach 3 in den Maces am Bahnhof und er war DICHT! UND KALT draußen!

        Kommentar


          #19
          Hmm was ich esse, zähle ich lieber nicht auf, das wird zu viel.

          Aber was ich gerne esse:
          • Pizza (muss aber so belegt sein, wie ich das mag, z.B. keine Pilze oder Paprika bäh!)
          • Nudeln, eigentlich eghal was dazu, am besten mit Gehacktes und Tomatensoße
          • Reis , lecker Reis, den gibts heute abend mit Fisch, schmeckt aber auch mit Gulasch
          • Gegrilltes (Jaja, der gute Sommer), so ein saftiges Steak darfs ruhig mal sein
          • Esse alles was man als Beeren bezeichnen kann (Erdbeere, Himbeeren ,...), egal wie das nun verarbeitet ist z.B. als Joghurt
          • hmm wie Counslor Troi auch sehr gerne Desserts
          • ...


          Hmm we man sieht, nicht alles so gesund.


          P.S.
          Verschont mich mit Kartoffeln.
          Oder Gemüsesorten wie Bohnen, Blumenkohl, Möhren, etc ...
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Wo bekommst du um 4 uhr morgens Döner her???
            Aus der Dönerbude vielleicht?? Also bei uns haben die auch noch auf, wenn die Diskos zu machen. Zumindest ein paar.
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar


              #21
              Tolles Pendant zum anderen Thread!
              Also, ich esse gerne "Chicken Nuggets" mit Pommes frites, aber auch Hamburger oder Spaghetti. Dies vor allem zum Mittagessen in der Kantine. Am Abend ziehe ich dann kalte Küche vor. Brot und Speck, oder auch mit Nutella und Butter. - Ganz, wie die Laune ist. Zwischendurch gönne ich mir auch ein Pack "Guezli" oder andere Süssigkeiten.

              Und ich habe bisher noch nie ein Loch gehabt!

              Viele Grüsse von Matthew "Vielfrass" Bluefox.

              PS: Nee, so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
              Körpergrösse: 188 cm
              Gewicht: 72 kg

              Kommentar


                #22
                Ich bin ein Kind der fast-food - generation, wenn man das so nennen kann.
                Ich mag ehrlich gesagt nichts kaltes...außer morgens mache ich mir immer irgendwas warm.
                Manchmal gibts 3 warme Mahlzeiten am Tag.

                Ich müsste eigentlich dick wie ein Elefant sein, auch von dem ganzen Chips - Kram und so...aber ich kann essen, soviel ich will, ich werde einfach nicht dick.

                Achja, so manches missfällt mir dann doch, z.B. Torten mit zuviel Sahne, oder aber alles, was man "beim chinesen" so bekommt.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Zefram
                  Ich bin ein Kind der fast-food - generation, wenn man das so nennen kann.
                  Ich müsste eigentlich dick wie ein Elefant sein, auch von dem ganzen Chips - Kram und so...aber ich kann essen, soviel ich will, ich werde einfach nicht dick.
                  Zefram, sind wir Zwillinge?

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                    #24
                    Es gibt eigentlich kaum etwas, das mir wirklich überhaupt nicht schmeckt. Aber am liebsten habe ich etwas ganz spezielles, und wenn men Kühlschrank damit einmal unterversorgt ist, dann bekomme ich (wirklich) Panik.

                    Und zwar habe ich für mein Leben gerne: "Probiotisches Joghurt" in alles Geschmacksrichtungen. Functional Food das noch dazu gut schmeckt - was gibt es besseres.

                    Auch sonst ernähre ich mich eigentlich sehr gesund...

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Zefram


                      Ich müsste eigentlich dick wie ein Elefant sein, auch von dem ganzen Chips - Kram und so...aber ich kann essen, soviel ich will, ich werde einfach nicht dick.

                      Dito.
                      Ich habe schon seit Ewigkeiten das gleiche Gewicht. (Naja gut, im Krankenhaus hat ich mal 3 Kilo verloren. )
                      Naja während andere sich doch immer stark einschränken müssen, kann ich nach Lust und Laune essen.
                      Von miraus auch mal 2 Pizzen auf einmal.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich esse sehr gerne Chinesich, Zwiebelrostbraten, Hühnchen gerichte , Lasagne....ach eigendlich schmeckt mir ziemlich viel
                        Zu Mc Donalds gehe ich sehr selten, da es nicht sehr gesund ist und ich auch nicht oft Gelegenheit habe.....

                        MfG,
                        Keldor
                        »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                        "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                        "even the wise cannot see all ends!"

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe heute mal wieder griecheischen Nudelauflauf gegessen und es genossen!
                          Die Gewürze darin sind echt lecker! Ich hab auch gleich ein Blech weggeputzt!

                          Kommentar


                            #28
                            STEAK, BLUTIG, SCHARF....... mehr muß ich nicht sagen ;D
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #29
                              Was esst ihr?

                              Klare Antwort:
                              fast alles!
                              solang es nich Tovu is oder so!
                              Und alles was im Wasser war is nich so sehr mein fall!(Außnahme: Lachs!hmmmm)
                              Die Malzeiten an sich sollten nich so scharf sein!
                              Aber scharfe Chips mit ner Mexikanischen Soße z.B. gerne!
                              Die quantität....
                              kurzum sehr sehr viel!
                              Würde ich alles aufzählen hätt ich einiges zu schreiben! Bestimmt 30Sachen pro Tag!

                              Wir haben mal in Bio die Kalorienen Zahlemn ausgerechnet, ich führte in der Klasse!
                              morgens schon allein nen Toast als Frühstück, in der Schule dann 4 scheiben Brot gut belegt, nen Apel oder Banane, manchmal kauf ich mir noch was beim Becker,...
                              Das Problem is, dass der Abstand zwischen PC und Küche zu groß is! Ich hab meist Hunger(z.B. jetz), aber bin zu faul runter in die Küche zu latschen!!

                              Hungernde Grüße,
                              Ich, Q
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                              Kommentar


                                #30
                                Zu meinen Lieblingsspeisen gehören: grichischer Salat, Fledermausragut, Zunge, Pizza (mit Meeresfrüchten, Pilzen oder Spinat), Selleriecremsuppe, alles mit Tomaten, Kartoffeln (ausser Kartoffelpuffer, die sind mir zu fettig), Gurken(salat), Brötchen mit einem Salatblatt, Käse und Tomate oder Räucherlachs.

                                Was ich nicht gerne esse: sehr fettiges, Joguhrt, Quark, Leber, Rosenkohl

                                Früher habe ich recht gerne Fertigspeisen gegessen, heute mag ich das nicht mehr so gern (bis auf Fertigpizza).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X