Romantik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romantik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die meisten hier aufgezählten Sachen finde ich gar nicht romantisch. Mondschein. Spaziergänge in der Nacht (das ist doch kalt) ....

    Ich finde sie nett. Ein Sonnenuntergang hat in jedem Fall etwas Schönes. Aber romantisch ... nee ... wenn dann auch noch die passenden Sprüche vom Partner kommen ("der Sonnenuntergang mag schön sein, aber er verblaßt vor deiner eigenen Schönheit ...blabla") finde ich das einfach nur noch fürchterlich
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Phelia
      finde ich das einfach nur noch fürchterlich
      Phelia dir kann man wohl garnichts recht machen



      mag sein das eniges nicht romantisch ist, aber würdest du es nicht schön finden wenn du es erleben würdest? wenn zB dein freund vorbei kommen würde und eine rose dabei hätte, weil er zB heute der Tag wäre wo ihr euch das erste mal gesehen habt oder sonstwas? das wäre doch romatisch oder? wenigsten würdest du doch bestimmt freuen...

      also...jungs Buchführen... heimlich

      Kommentar


        #18
        Natürlich würde ich mich freuen.

        Ich schrieb ja, daß ich solche Sachen zu schätzen weiß und nett finde, aber eben nicht romantisch.
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Phelia
          Also die meisten hier aufgezählten Sachen finde ich gar nicht romantisch. Mondschein. Spaziergänge in der Nacht (das ist doch kalt) ....
          Ich bin überrascht, eine Frau mit so wenig Romantik. Gibt es überhaupt etwas das Du romantisch findest?

          Es kann vieles romantischer sein als man glaubt, wenn man die passende Person an der Seite hat.
          Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
          (Francois de La Rochefoucauld)

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Polterratio
            Ich bin überrascht, eine Frau mit so wenig Romantik. Gibt es überhaupt etwas das Du romantisch findest?

            Es kann vieles romantischer sein als man glaubt, wenn man die passende Person an der Seite hat.
            Wenn man aber keine Veranlagung dazu hat, kann einem auch der Partner nicht helfen...sowas ist sehr schade, aber es gibt es...und ich denke, Phelia hätte es sich sicher auch anders gewünscht.

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #21
              Ist denn eine Person ohne Romantik überhaupt beziehungsfähig? Es kann doch gut sein das der Partner dadurch etwas vermisst das ihm viel bedeutet. Folge könnte sein das er wo anders (andere Frauen/Männer) sein Defizit ausgleicht.
              Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
              (Francois de La Rochefoucauld)

              Kommentar


                #22
                Wenn man nicht romantisch ist, bedeutet das ja nicht, dass man einen Menschen nicht lieben kann oder nicht beziehungsfähig ist...man muss sich eben mit dem Partner verstehen..so gut verstehen, dass er die Romatik nicht vermisst...so stelle ich mir das zumindest vor.

                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                  #23
                  Was heisst da nicht romantisch? Phelia ist eben auf eine andere Art eben romantisch.. Vielleicht wenn sie ihr freund abhohlt und "entführt" auf ein gemeinsames Wochenende oder was auch immer.. Aber romantisch ist jeder irgendwie... für einen eben der Kerzenschein der andere eben die schnelle Nummer im Auto... Aber was nun derjenige am romantischen findet muss jeder selbst wissen..

                  Kommentar


                    #24
                    Ob ne schnelle Nummer im Auto was mit Romantik zu tun hat lasse ich mal dahingestellt.

                    Nagut, dann hat ja jetzt jeder seine Ansicht mitgeteilt.
                    Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                    (Francois de La Rochefoucauld)

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Polterratio
                      Ob ne schnelle Nummer im Auto was mit Romantik zu tun hat lasse ich mal dahingestellt.

                      Nagut, dann hat ja jetzt jeder seine Ansicht mitgeteilt.
                      das war vielleicht ein Beispiel Mir persönlich wäre es auch zu wieder....

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Admiral Ross
                        Was heisst da nicht romantisch? Phelia ist eben auf eine andere Art eben romantisch.. Vielleicht wenn sie ihr freund abhohlt und "entführt" auf ein gemeinsames Wochenende oder was auch immer.. Aber romantisch ist jeder irgendwie... für einen eben der Kerzenschein der andere eben die schnelle Nummer im Auto... Aber was nun derjenige am romantischen findet muss jeder selbst wissen..
                        Eine Sache, die ein Mensch für sich persönlich entwickelt, die er oder sie empfindet, lässt sich eh nicht in eine Form pressen, sodass alle damit zufrieden sind...Hauptsache ist, jeder empfindet es für sich als angenehm *find*

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X