Lieblings Musikvideo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Musikvideo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Welch sinnvoller Doppelpost

    Call me when you're sober ist echt ein supercooles Video. Amy ist ja sowas von L-E-C-K-E-R!!!!!! Am besten gefällt mir die Szene wo sie und ihre Tänzerinen sich in der Luft drehen.

    Auch schön ist Everybody's Fool, Going Under und My Immortal.
    naja das video von my immortal ics nei so meiin fall bei dem rest: meine meinung!

    was ist den mein lieblings musik video? mhhhhhhh mal über legen!
    rammstein hat nen paar coole: america mann gegen mann keine lust benzin

    aber ich glaube mein lieblings musik video ist my chemical romance - the ghost of you

    Kommentar


      Also Going under und My Immortal sind doch der Wahnsinn. Amy in diesem Roten Fummel und in diesem (ungewohnt) unschuldigen Weiß. Ein Traum.

      Ansonsten gefallen mir noch Breakin the Habit von Linkin Park und Nemo von Nightwish.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Nej, von Nightiwsh sind Over the hills and Far away und Bless the child die IMO besten Videos ^^

        Oh nich zu vergessen:

        Mother Earth, Stand my Ground und Angels von Within temptation. Vorallem ersteres. Grossartige Videos ^^

        Hab heut shcunne wieder bei C. Aguileras neuem Video geheult XD kanns nicht lassen.

        Auch geil:

        TLC - Waterfalls
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          "Into my arms" von NICK CAVE & The bad seeds

          Schlicht aber intensiv - genau wie der Song selbst.

          Kommentar


            @ Sukie: Die beiden Videos hab ich leider nicht gesehen.

            Aber was deine Within Tempation Videos angeht, da schließ ich mich an.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              @ erbos: youtube hilft da!

              was auch geil ist!

              wake me up when september ends von green day! ein absolut passendes video zum lied!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                zwar kein richtiges video, gefällt mir aber trotzdem.
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  wundervoll.... da kriegt man so ein ganz fremdes Bild von der Borg Queen...
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    Äh, das is kein musicvideo-Topic in dem Sinne, Elfcrystal
                    Hier gehts um echte Musikvideos!
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      bullet for my valentine - all these thinks i hate
                      ist zwar nicht das beste lied von den aber die frau im viedeo ist bombe!

                      Kommentar


                        Is das nicht dass wo der Typ wieder und wieder stirbt? Ich versteh die Aussage des Videos nicht.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Is das nicht dass wo der Typ wieder und wieder stirbt? Ich versteh die Aussage des Videos nicht.
                          ich auch nicht aber wie schon gesagt! ich finde die frau im video gut

                          Kommentar


                            Thriller

                            Mein Lieblingsmusikvideo ist und bleibt "Thriller" von Michael Jackson. So was Geniales. Wie der langsam zum Zombie wird... Nur schade, dass seine Entwicklung im Video mit der in der Realität übereinstimmt...

                            Ihr könnt ja mal das GANZE Video angucken. Ich sage nur: ~10min!?

                            Michael Jackson - Thriller
                            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                            (Forum verlassen)

                            Kommentar


                              Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht... super für einen Fußballfan
                              Peter Heppner and Paul Van Dyk - Wir Sind Wir

                              Und dann mag ich noch alle Videos mit süßen Comicfiguren.
                              Da gab es doch mal so ein Video wo ein weinender Hase rumgelaufen ist, der zu wenig Sex bekommen hat. Awww süß....
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                Ich habe momentan 2 Videos, die ich mir immer wieder gerne ansehe

                                Amon Amarth - Runes to my Memory

                                Man kann von den Jungs halten was man will, aber Headbangen können sie wie sonst keiner. Auch den Song mag ich sehr gerne. Nur dass der Drummer ein Shirt der eigenen Band anhat passt nicht ganz.

                                Tyr - Regin Smidur

                                Den Song kann ich mir immer wieder anhören, sehr schön. Und auch das Video dazu gefällt mir, nette Szenen da auf dem Wikinger-Festival.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X