Lieblings Musikvideo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Musikvideo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch immer wieder nett:

    Jakie Quartz - A La Vie, A L'amour [ HQ ] Music Video - YouTube

    Sieht ein wenig aus wie Mad Max III, kam aber einige Jahre davor raus...
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      Coole Band, cooles Video, cooler Song.

      Depeche Mode - Useless Official Video Hq - YouTube
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        Musik mit Zombies drin: The Nearly Deads - Never Look Back.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

        Kommentar


          Schon etwas älter, aber ich finde Song und Video klasse.

          nina simone - my baby just cares for me - YouTube

          Kommentar


            JM Kanes - Gute Musik auf der Brücke der Enterprise

            Das neue Video von JM Kanes zu "The Trip" ist echt stark:
            Ich musste sofort an meine Jugend und den guten alten Captain Krik denken!!!

            Video:
            JM Kanes - the trip


            Zuletzt geändert von Dax; 22.04.2012, 00:48.

            Kommentar


              Zitat von musikfan Beitrag anzeigen
              Das Lied ist cool, aber das Video finde ich etwas albern.

              Die Brücke sieht aber klasse aus, finde ich. Kommt schon relativ nah ans Original ran.
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

              Kommentar


                Ich sage nur Outcast - Ms. Jackson, dieses Video faszinierte mich schon seit meiner Kindheit
                Lekker schmeckt man besser, aber Simpsons mag ich seit gestern

                Kommentar


                  sehe das gerade zufällig. meinst du vielleicht Squarepusher - Come on My Selector - YouTube
                  Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein

                  Kommentar


                    Rosenstolz "Wir sind am Leben"
                    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                    Kommentar


                      Ein echter Klassiker:

                      W.A.S.P. - The Idol - Official video - YouTube

                      Saugeiler Song & tolles Video
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        auch ein gutes musikvideo ist "Ameno" von ERA
                        Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                        Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                        Kommentar


                          Changeover by The Nearly Deads.
                          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                          Dr. Sheldon Lee Cooper

                          Kommentar


                            Itsy Bitsy Sunshine by Kawehi

                            Schon cool, was man heutzutage Solo mit modernen Loop-Effektgeräten so alles anstellen kann. Ich glaube so eines lege ich mir auch zu.
                            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                            Dr. Sheldon Lee Cooper

                            Kommentar


                              Was mir beim Thema Effektgeräten immer durch den Kopf fliegt:



                              Wobei das jetzt nicht unbedingt auf Kawehi zu übertragen ist.

                              Mein Favouriten-Musikvideo ist und bleibt:
                              ASP - ME - YouTube
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                passend zum 46.sten geburtstag von star trek oder so, hier eines meiner aktuellen lieblingsvideos:

                                The Kirk Song [2x Ext. Pts. 1-3] - YouTube

                                ist cooler glitch-sound, ausschliesslich aus originalsamples gemacht..
                                .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X