Lieblings Musikvideo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Musikvideo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ehrlich? Dann werde ich wohl mal Morpheus anwerfen...

    Kommentar


      #32
      Problem mit Morphes

      Bei mir funktioniert Morpheus nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?

      Ich will mich mit dem Netzwerk verbinden und dann sagt mir Morpheus, dass meine Version zu alt sei und ich mir bei www.musiccity.com ne neue runterladen soll.
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #33
        Ja, Morpheus ist wohl langsam aber sicher am Boden. Mit dem Kazaa-Client kommste aber noch ins Netzwerk.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #34
          Und warum machst du das nicht? (seit Vorgestern gibt es die neue Version... - die alte kann man getrost in die virtuelle Tonne schmeißen!)

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #35
            Nun, weil die Meldung schon seit ner Woche kommt und auch das (vermeintliche) Updaten nix bringt.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #36
              Ich kann mit der neuen Version ohne Probleme arbeiten! Sieht auch alles ganz anders aus und ist leider jetzt mit dem Gnutella Netzwerk verbunden, was mir nicht so gut gefällt... naja ist ja auch erst ne PreVersion!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #37
                *seufz*

                Das Problem ist, dass er sich schon über die falsche Version beschwerte, als das Update noch gar nicht angekündigt geschweige released war. Und ich gucke nicht jedne Tag uafs Neue ob die Version jetzt endlich raus ist, sondern fühle mich nur verarscht von der Meldung die neueste verfügbare Version sei zu alt...

                Hab mir die neue Version gerade mal angeschaut und bin entsetzt: Ich könnte tausende von Dingen aufzählen, die nicht mehr passen und schlecht sind und irgendwie sehe ich keine Entwicklung in dem Prog. Zudem noch das langsamste Netz, das es gibt...
                Zuletzt geändert von Narbo; 04.03.2002, 17:32.
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #38
                  Öhm .. um jetzt mal zum Thema zurückzukommen ..

                  Mein momentanes Lieblingsvideo ist Galleon "So i begin". Ich denk ich brauch das nicht weiter kommentieren ..

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Narbo
                    *seufz*

                    Das Problem ist, dass er sich schon über die falsche Version beschwerte, als das Update noch gar nicht angekündigt geschweige released war. Und ich gucke nicht jedne Tag uafs Neue ob die Version jetzt endlich raus ist, sondern fühle mich nur verarscht von der Meldung die neueste verfügbare Version sei zu alt...

                    Hab mir die neue Version gerade mal angeschaut und bin entsetzt: Ich könnte tausende von Dingen aufzählen, die nicht mehr passen und schlecht sind und irgendwie sehe ich keine Entwicklung in dem Prog. Zudem noch das langsamste Netz, das es gibt...
                    Also ich bin jetzt auf die Combo aus Kaazaa (um meine 10 halben DLs von Morph zu beenden ) und WinMX umgestiegen... hoffentlich wird Morpheus wieder besser wenn die richtige neue Version raus ist, die Preview wurde ja schnell zusammengebastelt weil die aus dem FastTrack-Netz geflogen sind...

                    Kommentar


                      #40
                      also die neue morpheus preview edition ist ja irgendwie... narf... ich mag sie nitt... zum glück gibs noch kazaa, winmx, audiogalaxy... also keine panik

                      eigentlich find ich die gorillaz videos auch immer ganz kewl...
                      zb bei 19/2000 die fette kuh am ende
                      aber ohne video mag ich die stücke nitt so...
                      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                      Kommentar


                        #41
                        Ich weis, dass ihr mich hassen werdet, aber mein Lieblingsvideo ist das von Shakira,

                        was zwar alt aber trotzdem geil ist ist Teenage Dirtbag (Wheatus) und Little respect (auch Wheatus)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich find die Videos von Michael Jackson genial (genau wie seine Musik... )

                          Allerdings ist es ja wohl mit ihm recht weit hin...

                          mfg,
                          SpecialK
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #43
                            Die Michael Jackson Videos fand ich früher auch immer cool...aber irgendwie wurde das dann von Song zu Song schwächer.

                            Das Video zu Earth Song find ich immer noch sehr schön, aber der Rest gefällt mir nicht so gut. You are not alone mit Lisa Marie Presley drin ist meiner Meinung nach ein gutes Beisspiel für eines seiner schlechteren Videos.

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #44
                              Ja. Gegen die alten M.J. Videos kann man echt nichts sagen. Die sind klasse gemacht. Mein Favorit ist dabei ja immer noch "Thriller". Einfach gut gemach... *schnipp*
                              Auch nicht schlecht ist "Black or White". Die neueren finde ich allerdings nicht so klasse und auch die Musik ist nicht die meine...

                              Gruß Muli
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                #45
                                Btw... hat mal jemand das neue Video von Marylin Manson gesehen? Die Coverversion von "Tainted Love"? Also ich find das irgendwie genial.

                                Gruss
                                WarpJunkie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X