Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hm, übel...

    Nichts genaues weiß man grade nicht, aber er befindet sich entweder im Koma (wie CNN berichtet) oder er ist tatsächlich bereits tot (das melden u.A. TMZ.com und Reuters).

    Das wäre - trotz aller Negativschlagzeilen - ein großer Verlust für die Musikwelt!
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #47
      Schon, ja, obwohl ich eigentlich nicht viel von seiner Musik, und ich muss jetzt ehrlich sein, auch nicht von seiner Person halte. Doch, wie gesagt, ein Toter ist einer zuviel.

      Wann werden da konkrete Einzelheiten herausgegeben?

      Kommentar


        #48
        also die Quellen ändern sich momentan. Jetzt berichtet auch CNN, dass er tot ist. Es scheint wohl wirklich so zu sein.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #49
          Ich habe die Newsmeldung auch erst soeben mit Schock gelesen. Wirklich sehr schade um Michael, besonders weil er in den letzten Jahren, z.B. mit den Vorwürfen des angeblichen Kindesmissbrauchs, sehr viel Pech hatte.

          Sein bestes Album "Thriller" wird immer im Gedächtnis bleiben...
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            #50
            Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und egal was man von ihm persönlich hielt, heute Nacht ist ein Stück Musikgeschichte gestorben.
            Er war einer der ganz großen Musiker des 20. Jahrhunderts und allein die Bilder der vielen Menschen, die sich vor dem Krankenhaus eingefunden haben zeigt, welchen Stellenwert er für viele hatte.


            RIP Michael
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #51
              Auf CNN.com ganz gross.
              Hätte nicht damit gerechnet, habe ihn doch eigentlich als recht stabil und gesund (wenn auch nicht sehr robust) eingeschätzt, auch galt er als glücklich und zufrieden ...
              Er war einer der ganz grossen.
              R.I.P.
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


                #52
                Wurde nochmal von CNN bestätigt, Herzstillstand, Tod... Naja, zumindest seine Nase wird sicher noch einige Jahrhunderte überdauern. Ich weiß, ich bin pietätlos, aber mal ehrlich, im Grunde ist er schon vor 10 Jahren gestorben. Hat nur keiner gemerkt. Er war der King of Pop der 80er und 90er, alles was danach kam war eigentlich nur noch lächerlich, angefangen von den Skandalen bis hin zu diversen OPs, Liebschaften, Krankheiten etc...

                Kommentar


                  #53
                  All die Jahre im Sauerstoffzelt -vollkommen für die Katz.

                  Friede der Asche seiner Akten.
                  Die Natur verbirgt ihr Geheimnis durch die Erhabenheit ihres Wesens, aber nicht durch List. A.Einstein

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und egal was man von ihm persönlich hielt, heute Nacht ist ein Stück Musikgeschichte gestorben.
                    Er war einer der ganz großen Musiker des 20. Jahrhunderts und allein die Bilder der vielen Menschen, die sich vor dem Krankenhaus eingefunden haben zeigt, welchen Stellenwert er für viele hatte.


                    RIP Michael
                    ich muss dir recht geben,ich bin auch mit michael aufgewachsen,es war wirklich der beste musiker aller zeiten,war echt geschockt als ich das gehört habe im fernsehen.bin immer noch sprachlos

                    friede sei mit dir michael

                    Kommentar


                      #55
                      im radio sagte man er liege im koma der andere er sei tod, hmmm scheint wohl zu stimmen das der King of Pop tot ist.
                      Schade einer der grössten Musiker aller zeiten, mein beileid. Der mann hat musikgeschichte geschrieben, tanz gesang texte hammer und sehr viel für die musik dazu beigetragen. Vielen menschen geholfen bzw kindern spenden und viel erreicht. schätze mal die nächsten tage wenn nicht "wochen" wird fast alles über ihn in den medien zu sehen sein, von morgens bis abends.

                      Ob er seine neuen songs/videos schon fertig gestellt hat?!
                      mal sehen, bei Tupac komen "angeblich!" auch immer wieder neue songs raus.
                      mal schauen wi es weiter geht mit erbe und co.

                      Michael Jackson (50 jahre) ist Tod
                      Los Angeles: US-Medienberichte: Michael Jackson ist gestorben | RP ONLINE

                      Michael Jackson : Der 'King of Pop' ist tot - Lifestyle - STERN.DE

                      MJ 4 ever



                      Qdataseven
                      Zuletzt geändert von QDataseven; 26.06.2009, 00:43.

                      Kommentar


                        #56
                        zwar hatte er im letzten jahrzehnt musikalisch nichts merh vernünftiges auf die Beine gestellt aber "Thriller" oder "Beat it" sind meilensteine der Musikgeschichte! Er hatte ja schon vor einiger Zeit die Uk-tour abgesagt, scheint so das er wusste, das mit ihm was nicht in Ordnung war.
                        Ich hoffe nur, das er nun die ruhe findet, die ihm das Leben nicht gegeben hat!
                        Ruhe sanft MJ!
                        --|___________|--
                        This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                        Ad Astra to live long and funky!

                        Kommentar


                          #57
                          Das ist doch ein schlechter Witz, oder?
                          Es kann doch nicht sein das Michael Jackson tot ist, wieso denn, er war doch noch nicht so alt?

                          Ich kann mir nur vorstellen das er den ganzen psychischen Stress nicht mehr ausgehalten hat das er durch diese blöde Gerichtsverhandlung vor ein paar Jahren in der ihm vorgeworfen wurde das er sich angeblich an einem Kind vergangen hat nun nicht mehr erfolgreich ist!

                          Wenn er wirklich gestorben ist dann finde ich das sehr schade, denn Michael Jackson mochte ich immer sehr gerne, er erinnert mich auch ab eine schönere Zeit, nämlich die 80er.

                          Vor allen die Michael Jackson Alben aus dieser Zeit haben mir am besten gefallen, "Thriller" und "BAD", zudem habe ich den Film Moonwalker geliebt!

                          Echt schade, so langsam sterben die ganzen Idoole unserer Jugend weg!!!!

                          Man kann nur hoffen das es ihn da wo er jetzt ist besser geht!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                            Das ist doch ein schlechter Witz, oder?
                            Es kann doch nicht sein das Michael Jackson tot ist, wieso denn, er war doch noch nicht so alt?
                            Wer sagt, dass man alt sein muss wenn man stirbt ????


                            Ich finde es sehr schade. Für mich war er einer der größten Musiker unserer Zeit und ich mochte/mag seine Songs sehr. Was er in seiner "umstrittenen" Privatzeit getrieben hat, hat IMO nichts mit seiner Musik zu tun, das vergessen die Leute manchmal. Auf jeden Fall bedauere ich seinen Tod

                            Möge er in Frieden ruhen........


                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #59
                              Tja, jetzt werden wir wohl nie erfahren, nach wievielen Konzerten seine Comeback-Tour abgebrochen worden wäre. Wobe ein Indiz haben wir ja jetzt.

                              Ich sehe es da wie makkie: Was er in seiner Privatzeit "getrieben" hat, ist mit bei der Bewertung seiner Musik schnuppe. Und seine Musik fand ich in den 90ern toll. Das erste Album das ich mir als Kind gekauft habe war sogar vom King of Pop (Dangerous). Was aber später an Musik kam, war nur noch magere Durchschnittskost. Hab sogar mit dem Gedanken gespielt vollkommen überteuerte Karten für seine Comeback Tour zu erwerben, obwohl mir50% seiner Songs gar nicht gefallen. Einfach nur wegen der Show

                              Naja, schade drum.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Tja, jetzt werden wir wohl nie erfahren, nach wievielen Konzerten seine Comeback-Tour abgebrochen worden wäre. Wobe ein Indiz haben wir ja jetzt.

                                Ich sehe es da wie makkie: Was er in seiner Privatzeit "getrieben" hat, ist mit bei der Bewertung seiner Musik schnuppe. Und seine Musik fand ich in den 90ern toll. Das erste Album das ich mir als Kind gekauft habe war sogar vom King of Pop (Dangerous). Was aber später an Musik kam, war nur noch magere Durchschnittskost. Hab sogar mit dem Gedanken gespielt vollkommen überteuerte Karten für seine Comeback Tour zu erwerben, obwohl mir50% seiner Songs gar nicht gefallen. Einfach nur wegen der Show

                                Naja, schade drum.

                                Naja, gefallen tun mir auch nicht alle. Ich bin nicht der ultimative Jackson-Fan. Ich dachte auch eher an die alten Songs ( gerade die Dangerous z.B. war super ), oder mit Meilensteinen, wie Thriller, Billy Jean, etc. Die letzteren ab Mitte der 90er waren in der Tat mager.

                                Ich höre nebenbei SWR3 und da hat gerade eine Tussi angerufen. Man hat die Hälfte der Sätze gar nicht verstanden, die sie gesagt hat, so geschluchtzt hat sie. Das war so eine, die alle 26 Konzerte von ihm besucht hat, wahrscheinlich alle Versionen aller Platten, CD´s und DVD´s ( hab´ ich was vergessen ??? ) in doppelter Ausfertigung hat ....naja, man kann es auch übertreiben. Ich wundere mich nur, wie schräg manche Leute drauf sind

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X