Eure Musik Top und Flop 5 zur Zeit... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Musik Top und Flop 5 zur Zeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ah zschuldigung.

    Und so ein Riesenerfolg war Shadow of the day nun auch wieder nicht.

    Kommentar


      #92
      Kann man sich jetzt stundelang darüber "zoffen".

      ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
      ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
      For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

      Kommentar


        #93
        Top 5:

        -Was wir alleine nicht schaffen - Xavier
        -Techno Tetris Remix
        -Der letzte Tanz - Schandmaul
        -Im Zeichen des Zodiak - E Nomine
        -Saw III Titeltheme

        Flop 5:

        Ich hör keine Flops,und ich merk mir die Titel auch nicht.
        Aufzählen könnt ich nix aber hier kommt wohl aller Schrott rein.
        Tokio Hotel und andere Bands die scheisse singen
        Aber ganz ehrlich kenn keinen einzigen Titel,weil ich sowas ned hör
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


          #94
          In letzter Zeit muss ich sagen, dass ich einige neue Nummern zu schätzen gelernt habe. Dazu gehören:

          Duffy - Mercy
          Amy Winehouse - Valerie

          An älterem hör ich:

          Electric Light Orchestra - Calling America
          Cat Stevens - Wild World
          Harry Chapin - Cats in the Cradle
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #95
            Na, Winehouse ist der größte Flop den es gibt.

            Mercy find ich geil, aber nur wenn Linda Teodisiu von DSDS das singt.

            Ich fang jetzt aber an, alte Nummern wieder auszupacken, zum Beispiel die ersten Alben von Rihanna.

            Kommentar


              #96
              Noch einer für meine Liste:

              - Kid Rock - All Summer long

              War ja bisher wirklich kein Fan von ihm, aber das ist eine der besten musikalischen Verbeugungen vor einem grandiosen Rocksong, die ich kenne.

              Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
              Na, Winehouse ist der größte Flop den es gibt.

              Mercy find ich geil, aber nur wenn Linda Teodisiu von DSDS das singt.
              Sie ist kein Flop, sie ist nur einfach eine verlorene Seele, der ihre eigene Brillianz zu Kopf gestiegen ist. Und genau damit kann sie nicht umgehen. Sie tut mir fast schon Leid, weil mir gefällt zumindest "Valerie" sehr. Anderes kenne ich noch nicht.

              Und zum zweiten Absatz:

              Wer bitte?
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Und zum zweiten Absatz:

                Wer bitte?
                Mit "Mercy" meint er einen Song. Allerdings nicht von Amy Winehouse, sondern von Duffy!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Mit "Mercy" meint er einen Song. Allerdings nicht von Amy Winehouse, sondern von Duffy!
                  Das war mir schon klar.
                  Meine Aussage bezog sich auf diese Linda...sagt mir nichts, der Name.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Das war mir schon klar.
                    Meine Aussage bezog sich auf diese Linda...sagt mir nichts, der Name.
                    Ach die. Die war bei DSDS, ist aber rausgeflogen. Und Duffy singt den Song eh viel besser!
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Da hat Linda doch die viel bessere Stimme, würd ich sagen. Auch bei "Soulmate"!

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                        Da hat Linda doch die viel bessere Stimme, würd ich sagen. Auch bei "Soulmate"!
                        Naja, ich denk mal es ist einfach eine Frage des Geschmacks!

                        Meine Top 5 zurzeit:

                        Gabriella Cilmi - Sweet about me

                        The Turtles - Happy together

                        Aya Ueto - Ambition

                        Michael W. Smith - Freedom

                        Spice Girls - 2 become 1


                        Also Songs, die mich nerven hab ich weniger und von den meisten kenne ich die Namen auch nicht.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Meine Top 5:

                          * Hayley Westenra - Odyssee (junge Neuseeländerin mit fantastischer Stimme)
                          * Celtic Woman - A new Journey (6 junge Damen irischer Herkunft mit einem Prorgamm von Traditional über Klassik bis Pop)
                          * Christopher Franke - Perry Rhodan: Pax Terra - einfach nur genial, das Teil
                          * Meat Loaf - Bat out of Hell - Bombast-Rock vom Allerfeinsten
                          * Howard Shore - Lord of the Rings Soundtrack (alle 3 Filme) - Ich weiß, es ist unmöglich: aber stellt Euch nur mal vor, man könnte einem Johann Sebastian Bach oder einem Wolfgang Amadeus Mozart die gedruckten Noten dieses Soundtracks zur Beurteilung in die Hand drücken ... auf deren Urteil wär ich aber mehr als gespannt!

                          Die Reihenfolge stellt übrigens keine Wertung dar - aber sie zeigt in etwa das Spektrum, was bei mir im CD-Player bzw auf der Notebook-Festplatte landet.

                          Bei den Flops - da enthalte ich mich der Stimme.
                          “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                          Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                          Kommentar


                            Da ich nicht Radio höre, kann ich leider auch nicht sagen, was meiner Meinung nach Flops sind.

                            Allerdings höre ich immer wieder:
                            -Lord of the Rings Complete Songs & Poems (Tolkien Ensemble feat. Christopher Lee)
                            -Lord of the Rings Soundtrack (alle drei)
                            -Bat out of Hell (das Ding ist wirklich klasse)
                            -Metallica S & M (mit Michael Kamen)

                            Kommentar


                              Oh meine momentane Top 5 betseht aus diesen Songs:

                              Rhapsody - Dawn of Victory
                              In Extremo - Wind
                              In Extremo - Merseburger Zaubersprüche
                              Goo Goo Dolls - Slide
                              Bree Sharp - David Duchovny

                              Und die Flop 5:

                              Keine Ahnung, eigentlich so ziemlich alles, was in den Charts läuft, ganz vorn Unfaithful von Rihanna und dieses *Keep bleeding, keep keep bleeding.*
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Top:
                                1) "Girl All The Bad Guys Want" von Bowling for Soup
                                2)"My dirty little secret" von All american rejects
                                3) "Someone new" von Eskobar, es gibt aber auch eine Hammerversion von Scala
                                4) Better days von The Goo Goo Golls
                                5) Amerikan Pie

                                Flop:
                                1) I like to move it, move it
                                2) I like to move it, move it
                                3) I like to move it, move it ( Ich weiss nicht, wie so aber ich HASSE dieses Lied, wriklich hassen.)
                                4) alles von Rihanna
                                5) Anett Louisan oder wie man sie schreibt. Ich finde sie ja sonst gut, aber im Moment ist da nichts dahinter.
                                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X