Watershed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Watershed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Watershed

    kennt ihr die südafrikanische band "Watershed"?

    Ihr großer Hit "Indigo Girl" wird zur zeit auf SWR3 gespielt...

    einer der moderatoren war in afrika in urlaub, und hat die da entdeckt...


    ich find das leid geil...

    #2
    SWR3 ?
    Das kann ich immer nach 24:00 hören weil dann hier der (um längen bessere ) Kanal Bremen4 vom netz geht

    PS: Band kenn ich net... Sag ma n paar Titel
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von 5 of 12
      SWR3 ?
      Das kann ich immer nach 24:00 hören weil dann hier der (um längen bessere ) Kanal Bremen4 vom netz geht

      PS: Band kenn ich net... Sag ma n paar Titel

      kenn nur "indigo girl"

      auserdme is SWR 3 besser...

      wird ja schließlich in meiner Heimat stadt produziert...

      breme n4 genn ic hglaub...
      war mal in bremen, is das das mti der werbung " bremen 4- -rocken, poppen, dancen"?

      Kommentar

      Lädt...
      X